Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe @kleinelady86
Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten.
Hier ein link falls es dich interessiert.
https://de.statista.com/statistik/d...frage/sterbefaelle-in-deutschland-nach-alter/
Und zum Durchschnittsalter der Corona Toten, nein das liegt nicht bei 66 Jahren, auch wenn du es noch so oft wiederholst. Aber tut jetzt auch nichts zur Sache, du kannst gerne bei deiner Berechnung bleiben wenn es dir gut tut...
und wieder wahre worte wenn man nicht ausschließlich der momentanen panikmache verfallen ist..
Wird es nicht.
Mein Mitgefühl hält sich daher auch in Grenzen.
Genau so verhält sich eben der Großteil der lockdown Befürworter ;-) noch schnell in alle Geschäfte bevor dann ENDLICH der Lockdown angeordnet wird. Oder noch unbedingt zum Friseur @Isisi 2.0 das ist natürlich auch noch ganz wichtig vor Weihnachten....ja, vermutlich brauchst du zu deinem eigenen Schutz dann den lock down
![]()
Bei uns war heute letzter Tag, laut Berichten war kein besonderer Ansturm in Innenstädte, beobachten konnte man dies aber in Baumärkten und Möbel Geschäften da mussten wir selbst hin, da wir gerade am Renovieren sind und eigentlich Anfang nächsten Monats ein Umzug ansteht und so einiges muss an sehen eh man es kauft und da was man da sah in den Läden war die Feststellung das es nicht wenigen so geht.
Also bei uns sind Frisöre trotz lockdown offen.
Das, lieber Walter, ist ein Phänomen, welches ich noch nie kapiert habe. Wieso glauben Menschen so einen Mist und gehen nicht auf offizielle Seiten der Regierung? Ich dachte wir seien intelligent?
Ist natürlich die optimale Lösung. Das wäre hier aber nicht möglich, da an den Heizungen noch diese altmodischen Röhrchen dran sind, die ausgetauscht werden müssen.