M
Marcellina
Guest
Am 28. November sind weltweit 14036 Menschen an Covid19 gestorben. Das ist der bisherige Höchststand. Und das entspricht etwa ein Todesfall an Covid19 alle 6 bis 7 Sekunden. Im Vergleich kann Covid19 mit der aktuellen Sterberate leider durchaus mit dem Welthunger mithalten, wenn Du daraus unbedingt ein Wettbewerb machen willst und nur Probleme behandelt und besprochen sehen willst, die irgendwie "groß genug" sind während alles andere als nichtig uu gelten hat.
Der Welthunger ist weiterhin ein großes Problem. Ich will das nicht kleinreden. Und Covid19 ist ein anderes derzeit such sehr großes Problem, welches jetzt hier Thema in diesem Thread ist.
Du hast @Alfa-Alfa nicht verstanden: er meinte im Grunde genommen, man kann nicht um Jeden Einzelnen Verstorbenen innig trauern...wir waren gerade beim Post #30598 von @SunnyAfternoon .
Und jetzt an Alle:
die letzten Seiten geben wieder ein herrliches Beispiel ab, wie man einfach nicht genau liest/ eigen interpretiert und einen anderen Weg beschreitet, als der User es meinte ... so entstehen viele Mißverständnisse und daraus "Dramen" im Forum.