Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

:ROFLMAO:wer soll dir noch glauben, du wurdest von einer Fachfrau als ein Lügner bezeichnet, stell dich in die Ecke und schäme dich. :ironie:
OIP.-kJNfqaaMuomjBAHYU0acwHaGl
Pass nur auf, dass dir keine Eselsohren wachsen:lachen:

Und außerdem weiß doch jeder, dass ein beherzter Blick ins Horrorskop 100x mehr bringt als das Aufsetzen einer Maske, die ja eh nur ständig feucht wird und Sammelbecken für Bakterien ist, wie wir von der @Schöpfung wissen. :rolleyes:

Werbung:
Und außerdem weiß doch jeder, dass ein beherzter Blick ins Horrorskop 100x mehr bringt als das Aufsetzen einer Maske, die ja ehr nur ständig feucht wird und Sammelbecken für Bakterien ist, wie wir von der @Schöpfung wissen. :rolleyes:
Nur das diese Bakterien durch normales einatmen oder schlucken nicht bis in die Lunge geraten und dadurch krank machen und einen nicht umbringen, wird verschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem weiß doch jeder, dass ein beherzter Blick ins Horrorskop 100x mehr bringt als das Aufsetzen einer Maske, die ja eh nur ständig feucht wird und Sammelbecken für Bakterien ist, wie wir von der @Schöpfung wissen. :rolleyes:

Aber nicht für Viren und da Corona Virus ist, ist es doch ok.
Vielleicht fressen Bakterien dann noch kleine Coronaviren zum Frühstück, was das Ganze noch besser machen würde.

Gruß

Luca

Corona Thread hat sich zu einem Diktatur-Thread entwickelt...Deutsche haben das Meiste Sagen:
sind Deutsche gscheiter als Österreicher oder findet ein neuer Anschluß statt?

natürlich :IRONIESOUND: , was sonst?

Auf jeden Fall mehr als zugereiste Österreicher aus Osteuropa, natürlich auch im Ironiemodus geschrieben.

Gruß

Luca

Es lebe die Freiheit ,Lady Libetry-
300px-Statue_of_Liberty%2C_NY.jpg

Wer hätte dies gedacht nun sind es wirklich 20.000 Tote, also kein Vergleich zu den Grippe toten, wie immer betont wird.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-in-deutschland/ar-BB1bNkC4?OCID=ansmsnnews11

dann freue dich!

das erste Mal hörte ich von feuchten Masken von einem Jogger, noch in März.

Warum in Gottesnamen joggt jemand mit MNS oder gar FFP2/3 ???
War der im Rudel unterwegs???

Ich habe, aus Neugier, nach dem ersten Lockdown einen Selbstversuch im Fitness Studio gemacht (was mir einige hämische Kommentare von anderen Trainierenden einbrachte...), bei dem es mir eigentlich darum ging, ob mich die MNS Maske bei der Atmung wesentlich behindert.
30 min Intensivtraining am Stepper, 30 min schnelles Gehen am Laufband u. 25 min. Rudergerät.
Nach etwa 25 min. begann meine MNS durch die intensive Atmung u d Schweiß leicht feucht zu werden. Nach dem Training war sie komplett durchgefeuchtet (urgrindiges Gefühl!) u ich hab sie weggeworfen.
Das hing v.a. mit meiner höheren Atemarbeit während des Trainings u der Tatsache, dass mir der Schweiß über das Gesicht lief, zusammen.
Beim Training fühlte ich mich insgesamt durch die MNS nicht beeinträchtigt (erst zum Schluss, als sie komplett feucht auf der Haut klebte... grausig, einfach).

Im Alltag, bei normaler Anstrengung wurden bei mir bis dato weder FFP2 noch MNS durchfeuchtet (auch nicht beim mehrfachem Treppensteigen).
Dass sie bei starker körperlicher Anstrengung feucht werden können, halte ich nicht für überraschend.
Da zahlt sich im Notfall eine MNS Maske zum Wechseln aus.

Aber die Frage, warum jemand beim Joggen eine MNS getragen hat, bleibt trotzdem...

Corona Thread hat sich zu einem Diktatur-Thread entwickelt...Deutsche haben das Meiste Sagen:
sind Deutsche gscheiter als Österreicher oder findet ein neuer Anschluß statt?

natürlich :IRONIESOUND: , was sonst?
Ich weiß nicht mal wer Ösi und wer Deutscher ist. Ist auch schnuppe. Ich bin ein altes Zirkuspferd.

Werbung:
Zurück
Oben