Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist ja das Problem. Ich fahre nicht mit dem Auti auf Arbeit sondern muss etwas laufen nach der Tram. Wenn es regnet habe ich bisher nach den Öffies oder Laden die Maske abgenommen damit sie nicht nass wird. Ich trage im Winter keinen Schirm. Jetzt muss ich die Maske ständig tragen außer im Wald. Das war meine Frage. Ich bin kein Maskengegner sondern habe einfach etwas gefragt was mich beschäftigt.
Ich bezog mich nicht explizit auf dich.
Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dass die Maske nass wird, dann muß man halt wechseln, idealerweise vor dem Betreten von Straßenbahn und Innenräumen.

Das ist ja das Problem. Ich fahre nicht mit dem Auti auf Arbeit sondern muss etwas laufen nach der Tram. Wenn es regnet habe ich bisher nach den Öffies oder Laden die Maske abgenommen damit sie nicht nass wird. Ich trage im Winter keinen Schirm. Jetzt muss ich die Maske ständig tragen außer im Wald. Das war meine Frage. Ich bin kein Maskengegner sondern habe einfach etwas gefragt was mich beschäftigt.

ähnlich, deshalb d`accord.

Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.

Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was
:ROFLMAO:wer soll dir noch glauben, du wurdest von einer Fachfrau als ein Lügner bezeichnet, stell dich in die Ecke und schäme dich. :ironie:
OIP.-kJNfqaaMuomjBAHYU0acwHaGl
Pass nur auf, dass dir keine Eselsohren wachsen:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund schämt sich jeden morgen, und es macht ihr sogar noch spass, bzw. aus Berechnung.

Es ist heute sehr angenehm beim Zahnarzt gewesen. Wenig Leute und kurze Wartzeiten.

Das Fräsen am Zahn, oder Kiefer war dann nima so angenehm.
Zum Glück alles Ganz herausen.

Werbung:
Mein Hund schämt sich jeden morgen, und es macht ihr sogar noch spass, bzw. aus Berechnung.

Es ist heute sehr angenehm beim Zahnarzt gewesen. Wenig Leute und kurze Wartzeiten.

Das Fräsen am Zahn, oder Kiefer war dann nima so angenehm.
Zum Glück alles Ganz herausen.

aber Alle um Dich mit Maske natürlich?

übrigens, unser Tierzahnarzt, der einen komplizierten chirurgischen Eingriff so wunderbar durchführte, ist in Juli für uns Alle plötzlich und unerwartet verstorben, mit Ende 50. Wir wissen nicht, ob Corona dafür verantwortlich ist...aber er fehlt, und wird weiterhin fehlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben