JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
DankeHört bitte auf zu streiten, das macht es doch nicht besser....![]()
Hast Recht, der Worte sind genug gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeHört bitte auf zu streiten, das macht es doch nicht besser....![]()
Nun es könnte auch am Atmen legen.Meine wird jedenfalls beim Ein- und Ausatmen nicht feucht.
Aber vielleicht habe ich einen besonders trockenen Atem.
Gruß
Luca
Ich bezog mich nicht explizit auf dich.Das ist ja das Problem. Ich fahre nicht mit dem Auti auf Arbeit sondern muss etwas laufen nach der Tram. Wenn es regnet habe ich bisher nach den Öffies oder Laden die Maske abgenommen damit sie nicht nass wird. Ich trage im Winter keinen Schirm. Jetzt muss ich die Maske ständig tragen außer im Wald. Das war meine Frage. Ich bin kein Maskengegner sondern habe einfach etwas gefragt was mich beschäftigt.
Das ist ja das Problem. Ich fahre nicht mit dem Auti auf Arbeit sondern muss etwas laufen nach der Tram. Wenn es regnet habe ich bisher nach den Öffies oder Laden die Maske abgenommen damit sie nicht nass wird. Ich trage im Winter keinen Schirm. Jetzt muss ich die Maske ständig tragen außer im Wald. Das war meine Frage. Ich bin kein Maskengegner sondern habe einfach etwas gefragt was mich beschäftigt.
Man soll mit Maske genauso atmen, wie ohne Maske.Nun es könnte auch am Atmen legen.
Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.
Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was
Ich fühl mich jetzt wiewer soll dir noch glauben, du wurdest von einer Fachfrau als ein Lügner bezeichnet, stell dich in die Ecke und schäme dich.
Der Corona-Ausschuss hatte bestimmt getagt:wer soll dir noch glauben, du wurdest von einer Fachfrau als ein Lügner bezeichnet, stell dich in die Ecke und schäme dich.
Pass nur auf, dass dir keine Eselsohren wachsen![]()
![]()
Mein Hund schämt sich jeden morgen, und es macht ihr sogar noch spass, bzw. aus Berechnung.
Es ist heute sehr angenehm beim Zahnarzt gewesen. Wenig Leute und kurze Wartzeiten.
Das Fräsen am Zahn, oder Kiefer war dann nima so angenehm.
Zum Glück alles Ganz herausen.