M
Marcellina
Guest
Da sollte man sich nicht zu sicher sein.
Gruß
Luca
eine wissenschaftliche Studie muß her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte man sich nicht zu sicher sein.
Gruß
Luca
Ich hab beruflich mit Masken zu tunVersteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.
Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?
Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt.![]()
eine wissenschaftliche Studie muß her!
Ich finde es auch grad beschaulich, was sich die Leute alles einfallen lassen.Die @Schöpfung will das covidiotische Mantra, dass Masken nicht nützen, sondern eher schaden, wiederbeleben und @Marcellina springt auf den covidiotischen Zug, wie sollte es anders sein, gleich mit auf.![]()
Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.
Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was
Kannst du bitte 1x diese physikalische Eigenschaft für Dummies erklären?Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ich kann für deine Ahnungslosigkeit nichts.Weil du dich auch ständig mit Maske im freien bewegst?
Schon recht Jimmy, bist halt voll der Checker und kannst für alle maskentragenden Menschen die sich im Freien bewegen sprechen. Alles gut, passt. Danke für deinen Beitrag![]()