Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Versteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.

Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?

Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:
Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.

Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was

Die @Schöpfung will das covidiotische Mantra, dass Masken nicht nützen, sondern eher schaden, wiederbeleben und @Marcellina springt auf den covidiotischen Zug, wie sollte es anders sein, gleich mit auf. :rolleyes:
Ich finde es auch grad beschaulich, was sich die Leute alles einfallen lassen.

Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden lang mit Maske und muß fast durchgängig sprechen - da wird gar nichts feucht.

Auch damals im OP, wenn der Schweiß lief, man stundenlang stehen mußte, blieb die Maske in aller Regel trocken (sonst wurde sie halt gewechselt).

Zum Joggen oder in den Regen schauen sollte man - eventuell oder unter Umständen^^ - die Maske kurzfristig abnehmen (das tut man ja nun meist nicht in unmittelbarer Gegenwart von anderen, so hoffe ich).

Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.

Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was

Weil du dich auch ständig mit Maske im freien bewegst?
Schon recht Jimmy, bist halt voll der Checker und kannst für alle maskentragenden Menschen die sich im Freien bewegen sprechen. Alles gut, passt. Danke für deinen Beitrag :love:

Weil du dich auch ständig mit Maske im freien bewegst?
Schon recht Jimmy, bist halt voll der Checker und kannst für alle maskentragenden Menschen die sich im Freien bewegen sprechen. Alles gut, passt. Danke für deinen Beitrag :love:
Ich kann für deine Ahnungslosigkeit nichts.
Mag dir nicht gefallen, aber du kannst mir in Punkto Masken nun wirklich nichts erzählen
Find dich damit an,das andere nunmal mehr Ahnung haben

Bin schon 10 Jahre Desinfektor, da werd ich ja wohl einiges über Masken wissen

Werbung:
Zurück
Oben