Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hm, seltsam, meine werden nie feucht auch bei längerem Tragen nicht, nur jucken sie mir manchmal an der Nase, habt ihr das auch?
Feuchte Maske hab ich auch noch nicht gehabt

Nein, sie feuchtet beim normalem Atmen auch nicht von innen durch.
Man muss schon Spucken oder Sputum husten.
Ich schrieb nix vom Regen, sondern dass sie feucht wird durch ein und ausatmen :whistle:
Das ist ein Ammenmärchen

Werbung:
Das ist ein Ammenmärchen

Versteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.

Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?

Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:

Versteh nicht, warum du das als Märchen bezeichnest, wo ich es doch ständig selbst erlebe.

Vllt liegt es daran wo man lebt. Passau ist eine dreiflüsse Stadt, viel Wasser, hohe Luftfeuchtigkeit. Dazu kalte Temperaturen und der eigene warme, feuchte Atem. Oder wie kann man erklären, dass ich ständig Brillenträger mit beschlagenen Brillen sehe?

Naja, offensichtlich lebt wirklich jeder in seiner eigenen kleinen Welt. :rolleyes:

die Luftfeuchtigkeit könnte eine Rolle spielen, weil der Jogger läuft entlang vom Donaukanal oder auf der Donauinsel und ich, die sinusitisch/bronchial empfindlich bin, erlebe es auch beim Laufen mit den Hunden und beim feuchten Wetter, wie heute.

Werbung:
Zurück
Oben