Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 15 Dezember gibt es die ersten FFP2 Masken für die Alten und Kranken in der Apotheke.
*bitte nicht drängeln*
Insgesamt bin ich, wie schon gesagt, vorsichtig optimistisch.
Und ich bin unvorsichtig optimistisch. (...)
Ohne wenn und aber?Und ich bin unvorsichtig optimistisch. Vor allem nervt mich dieses Bedenkentragen um jeden Preis. Man kann einen Vorgang so sehr mit Problemen, Hindernissen, Hürden, Widerständen usw. aufpumpen, bis er gar nicht stattfinden kann, so wie Achilles die Schildkröte nie einholen wird. Auf dem Papier.
Ich bin gegen Blubberei. Nicht schwafeln, machen. So wie die Briten, die seit gestern befreit durchimpfen. Die machens einfach. Fertig. Ohne Wenn und Aber.
Wir werden ja sehen, wann die fertig sind.
Vier Jahre... ich glaube, es hackt.
ob die Bevölkerung das auch so easy siehtUnd ich bin unvorsichtig optimistisch. Vor allem nervt mich dieses Bedenkentragen um jeden Preis. Man kann einen Vorgang so sehr mit Problemen, Hindernissen, Hürden, Widerständen usw. aufpumpen, bis er gar nicht stattfinden kann, so wie Achilles die Schildkröte nie einholen wird. Auf dem Papier.
Ich bin gegen Blubberei. Nicht schwafeln, machen. So wie die Briten, die seit gestern befreit durchimpfen. Die machens einfach. Fertig. Ohne Wenn und Aber.
Wir werden ja sehen, wann die fertig sind.
Vier Jahre... ich glaube, es hackt.