Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ab 15 Dezember gibt es die ersten FFP2 Masken für die Alten und Kranken in der Apotheke.

*bitte nicht drängeln*

Werbung:
Insgesamt bin ich, wie schon gesagt, vorsichtig optimistisch.

Und ich bin unvorsichtig optimistisch. Vor allem nervt mich dieses Bedenkentragen um jeden Preis. Man kann einen Vorgang so sehr mit Problemen, Hindernissen, Hürden, Widerständen usw. aufpumpen, bis er gar nicht stattfinden kann, so wie Achilles die Schildkröte nie einholen wird. Auf dem Papier.

Ich bin gegen Blubberei. Nicht schwafeln, machen. So wie die Briten, die seit gestern befreit durchimpfen. Die machens einfach. Fertig. Ohne Wenn und Aber.

Wir werden ja sehen, wann die fertig sind.:rolleyes:

Vier Jahre... ich glaube, es hackt.

Und ich bin unvorsichtig optimistisch. Vor allem nervt mich dieses Bedenkentragen um jeden Preis. Man kann einen Vorgang so sehr mit Problemen, Hindernissen, Hürden, Widerständen usw. aufpumpen, bis er gar nicht stattfinden kann, so wie Achilles die Schildkröte nie einholen wird. Auf dem Papier.

Ich bin gegen Blubberei. Nicht schwafeln, machen. So wie die Briten, die seit gestern befreit durchimpfen. Die machens einfach. Fertig. Ohne Wenn und Aber.

Ohne wenn und aber?

Die haben einen ähnlichen Plan wie De im Sinne wer zuerst dran kommt, starten mit 800.000 und haben insgesamt 40 Mio. Imstoffe bestellt das würde für nicht einmal 1 3tel der Bevölkerung dort reichen.

Impfen pro Tag im 4Stelligen Bereich, so könnte es ganz schön lang dauern aber ich weiß hier nicht wie viele Impfungen sie eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt planen das es nur
4Stellig bleibt denke ich nicht.

Und bereits an Tag 2 der Massenimpfung sollen sich Menschen die Allergie haben nicht mehr impfen lassen, da es 2 schwere Allergische Fälle heute gab soviel zum wenn und aber.

Von England werden wir wahrscheinlich noch einiges lernen und auch die Herrsteller werden so anverbesserungen Arbeiten, in De Sind z. B 20 - 30 Mio Menschen Allergisch somit wäre es sicher besser wenn es hier keine Reaktionen auf den Imstoff gebe.

Aber wie schon gesagt ich hoffe das beste, meine Aussagen sind auch nicht böse oder anti gemeint.
Ich versuche das realistisch zu sehen, will mich nicht zu früh freuen, falls es besser kommt als erwartet dann freue ich mich um so mehr.

Werbung:

ob die Bevölkerung das auch so easy sieht

Zurück
Oben