M
Marcellina
Guest
Übrigens, Jemand im Krankenhaus zu besuchen, der kein Covid-Patient, ist schon eine Kunst - in dieser einen Klinik: am Vormittag des Tages davor anmelden und nur 1 Person pro Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mein Motto online lautet:
wenn ich dein Horoskop kenne, weiß ich, ob ich dich ernst nehmen kann.
Große SprücheUnsinn. Achtsamkeit, Vorsicht und freiwillige Quarantäne! Dafür braucht es wahrlich kein Horoskop.Das wird seit Anfang an gepredigt.
So sehr Du dich auch um ein Alleinstellungsmerkmal bemühst, Du machst nichts anderes, als alle anderen auch.
Große Sprüche
Ich glaube ja sie ist völlig überfordert und hilflos wegen und mit der Corona-Situation.
Da legt sie sich halt Dinge zurecht um halbwegs klar zu kommen.
Große Sprüche
Ich glaube ja sie ist völlig überfordert und hilflos wegen und mit der Corona-Situation.
Da legt sie sich halt Dinge zurecht um halbwegs klar zu kommen.
ein klares Beispiel von schlicher Leseverständnis-Ignoranz, oder wie man prinzipiell nach eigenen Gutdünken antwortet.
Unsinn. Achtsamkeit, Vorsicht und freiwillige Quarantäne! Dafür braucht es wahrlich kein Horoskop.Das wird seit Anfang an gepredigt.
So sehr Du dich auch um ein Alleinstellungsmerkmal bemühst, Du machst nichts anderes, als alle anderen auch.