Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
von den mehreren Reaktionen auf das Mädel auf der Bühne, hab ich mal diese ausgesucht:

Wenn ich lese, dass es zu einer Empörung kommt weil sich jemand mit einer Person vergleicht, von der ich selbst noch nie etwas gehört habe, dann google ich doch mal den Namen, damit ich verstehe warum sich alle Welt so aufregt. Wir sitzen hier alle vor dem PC und können uns selbst sehr schnell schlau machen. Wahrscheinlich werden die Leute auch deshalb von einem Teil der Zuhörer bejubelt wenn sie sich mit Anne Frank oder Sophie Scholl vergleichen, weil diese Trottel gar nicht wissen wer diese Personen sind. Ein anderer Teil weiß es wohl, ist aber so plemplem in der Birne, dass sie den Vergleich als richtig ansehen.

der komplett in die Hose gegangene Sophie-Scholl-Vergleich offenbart nochmal deutlich, wie mit der gegebenen Möglichkeit sich zu informieren, umgegangen wird. nämlich ausgesprochen unzulänglich. und das deckt sich mit dem Eindruck, der hier im Thread ebenfalls immer wieder zustande kam.

Das finde ich krass....

https://www.lokalkompass.de/essen-s...agverdacht-war-es-corona-sterbehilfe_a1474817

Ich finde es unmöglich, das der Arzt verhaftet wurde....

Warum das bitte das unmöglich finden?
Der Arzt konnte das leid nicht sehen aber er hätte seinen Job machen müssen und versuchen die beiden zu retten anstatt die beiden Männer im Alter von 47 und 50 zu töten.

Stell dir doch mal vor es fangen einfach alle Ärzte an Menschen zu töten von denen sie ausgehen das diese vielleicht nicht überleben.

:)

Solche Geschichten hört man bei uns zuhauf.
Dachte, das gibts nur bei uns in Ö :cautious:

Darf ich was POSITIVES aus Ö. schreiben:

Bekam letzten Samstag sofort einen Antigen Schnelltest, da mein Jüngster hohes Fieber bekam und ich ebenfalls grippale Symptome hatte. Es war beim Hausarzt am Parkplatz ein eigener Testtermin.
Zum Glück beide negativ und Junior "nur" eine bakterielle Bronchitis, gegen die Antibiotikum half.
Für mich gabs das klassische Grippe Medi aus der Apotheke.
Bin sehr dankbar, dass das alles so schnell abgelaufen ist.

Der Antigen Schnelltest zeigt eine Momentaufnahme und falls der positiv gewesen wäre, hätte es sofort einen PCR Test zur Abklärung dazu gegeben. Klar wäre dann bis zum PCR Ergebnis Quarantäne gewesen.

Der Antigen Schnelltest kann auch noch nach bereits überstandener Covid 19 Infektion positiv anzeigen.
Der PCR Test war dann aber bei dieser Person negativ.
Anderer Fall im Bekanntenkreis: AG Test morgens negativ, mittags Symptome, AG Test abends positiv, PCR ebenfalls pos.

Warum das bitte das unmöglich finden?
Der Arzt konnte das leid nicht sehen aber er hätte seinen Job machen müssen und versuchen die beiden zu retten anstatt die beiden Männer im Alter von 47 und 50 zu töten.

Stell dir doch mal vor es fangen einfach alle Ärzte an Menschen zu töten von denen sie ausgehen das diese vielleicht nicht überleben.
Ich zitiere jetzt mal aus dem Artikel:

"Nach den gemeinsamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Essen besteht der Verdacht, dass der Mediziner schwerstkranken Menschen vorsätzlich und rechtswidrig Medikamente in deren letzter Lebensphase verabreicht hat, die zu deren sofortigen Tod führten."

Und weiter....

"Es besteht der Verdacht, dass der Mediziner in vermutlich zwei Fällen einem versterbenden Patienten in der letzten Sterbephase ein Mittel verabreicht hat, um den Tod unmittelbar herbeizuführen."

Quelle
https://www.lokalkompass.de/essen-s...agverdacht-war-es-corona-sterbehilfe_a1474817

Ich weiß nicht ob du das schonmal erlebt hast....

Einen Menschen unter qualvollen Leiden in den Tod zu begleiten ist sehr belastend und wäre unser System mal ein bisschen menschlicher würde man das anerkennen.

Jedes Tier wird von seinen Leid erlöst, wenn es mit dem Leben nicht mehr vereinbar ist. Finde den Fehler....

Hier wird sich alle Nase lang darüber echauffiert, wie unmenschlich die Medizin doch ist. Es wird händeringend nach Alternativen geschürft und auch feil geboten.

Ist aber ein Mediziner so mutig und beendet ein Leiden, weil es dahingehend keine Hoffnung mehr gab, dann hätte er gefälligst seine Arbeit machen sollen?

Das verstehe ich nicht.

Werbung:
Ich zitiere jetzt mal aus dem Artikel:

"Nach den gemeinsamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Essen besteht der Verdacht, dass der Mediziner schwerstkranken Menschen vorsätzlich und rechtswidrig Medikamente in deren letzter Lebensphase verabreicht hat, die zu deren sofortigen Tod führten."

Und weiter....

"Es besteht der Verdacht, dass der Mediziner in vermutlich zwei Fällen einem versterbenden Patienten in der letzten Sterbephase ein Mittel verabreicht hat, um den Tod unmittelbar herbeizuführen."

Quelle

Ich weiß nicht ob du das schonmal erlebt hast....

Einen Menschen unter qualvollen Leiden in den Tod zu begleiten ist sehr belastend und wäre unser System mal ein bisschen menschlicher würde man das anerkennen.

Jedes Tier wird von seinen Leid erlöst, wenn es mit dem Leben nicht mehr vereinbar ist. Finde den Fehler....

Hier wird sich alle Nase lang darüber echauffiert, wie unmenschlich die Medizin doch ist. Es wird händeringend nach Alternativen geschürft und auch feil geboten.

Ist aber ein Mediziner so mutig und beendet ein Leiden, weil es dahingehend keine Hoffnung mehr gab, dann hätte er gefälligst seine Arbeit machen sollen?

Das verstehe ich nicht.
Ich bin kein Tier
Woher willst du wissen, dass sie gelitten haben?
Immerwieder wird das eigene Leid einfach so auf das gegenüber projiziert
Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu töten. Egal welche Beweggründe.

Töten wir jetzt alle nur weil wir uns anmaßen darüber zu entscheidet wer gefälligst leidet und es einfach beendet werden muss?
Du kannst gerne deine Angehörigen töten lassen, wenn du damit nicht klar kommst. Übertrag es aber nicht auf Alle.

Und Nein, dieser Arzt hat keinen Bundesverdienstkreuz zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben