Laguz
Sehr aktives Mitglied
Das ist in der Tat übel! Soweit habe ich noch nicht gedacht...War von mir vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, nein, er hat keine Störungen im Geschmacksempfinden, zumindest bis jetzt nicht, aber es tritt schließlich nicht bei jedem auf!
Ja, ich bin da im Grunde auch eher optimistisch, aber ich halte es trotzdem für unverantwortlich, dass zwei Menschen, die zur Risikogruppe gehören und eine von den beiden Menschen auch noch in einem Seniorenheim arbeitet und dort unter Umständen das Virus munter verteilen kann an Menschen, die dagegen überhaupt keine Chance haben, nicht getestet werden, obwohl nur ein Verdacht besteht. Was ist, wenn der Verdacht richtig war, bei mir oder bei uns beiden nur schwache oder keine Symptome auftreten, wir aber fleißig das Virus an andere weitergeben können?!? Das ist doch genau das, was verhindert werden soll! Ich könnte mich natürlich krank schreiben, aber mit welcher Begründung?
Könnt Ihr nicht einfach Druck machen? Hier geht es ja um eine sehr dringliche Frage.