Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun ich habe es eher so gesehen, dass er davon ausgeht die Familie seiner Schwester angesteckt zu haben.:eek:

Auch möglich. Weiß man nicht wer wen. Aber was macht er überhaupt Familientreffen? Das ist super blöde. Aber sich im ersten Absatz als den Turbovorsichtigen inszenieren. Pustekuchen! Mit einem solchen covidiotischen Verhalten kriegt er nicht seine These durch, das Virus sei unberechenbar, und noch den Vorsichtigsten könne es erwischen. Nicht mit mir!

Es gilt nach wie vor der Satz des österreichischen Bundeskanzlers: "Jeder Kontakt ist einer zu viel."

Werbung:
Was mich wundert ist, weshalb Medien nicht mehrere Impftest-Kandidaten unterschiedlichen Alters deren komplette Testphase lang begleiten und über deren Erfahrungen und Erlebnisse berichten.
Das würde den meisten Menschen womöglich einiges an Unsicherheit nehmen.
Wenn es
grenzüberschreitend wäre, wäre ich sofort dabei.
Hier wird im Monat Dezember ein großes Impfzentrum eröffnet, ca. 1500 Impfungen sollen im Tag stattfinden. Dann ist die Stadt in ca 214 Tagen durch.

Da bin ich sofort dabei.

Ich habe es verwechselt ich meinte die Krone.:notworthy:

Hugo Portisch und Helmut Brandstätter atmen laut auf...sogar im Jenseits ein gewisser Gerd Bacher...(hallo, er war nicht mal einen ganzen Monat Chefredakteur, sehe ich gerade...)

Ach, Portisch liebe ich , ich täte Ihn glatt adoptieren (der höchste Liebesbeweis meinerseits):
Er denkt nicht daran, sich mit 93 Jahren vom Coronavirus einschüchtern zu lassen

https://www.news.at/a/corona-hugo-portisch-interview-11425727

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sanitätsbedarf verzeichnet 2020 68%ige Zunahme,

und

heute.at, 23.11.2020
Impfung da, aber jetzt will sie fast keine(r) ... nur 19% lassen sich "sicher" gegen Corona impfen (heute-Umfrage)
https://kurier.at/wissen/gesundheit...ber-niemand-will-sich-impfen-lassen/401096460

Verstehe ich gut, die MRNA Impfung will ich auch nicht, obwohl ich Impf-Befürworter bin. Nicht nur, daß zu wenig Zeit war, es ist auch noch völlig neu. Ich will keine unausgereifte Gentechnik in meinem Körper, da nehm ich noch lieber den russischen Impfstoff.

Zurück
Oben