Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sanitätsbedarf verzeichnet 2020 68%ige Zunahme,

und

heute.at, 23.11.2020
Impfung da, aber jetzt will sie fast keine(r) ... nur 19% lassen sich "sicher" gegen Corona impfen (heute-Umfrage)
https://kurier.at/wissen/gesundheit...ber-niemand-will-sich-impfen-lassen/401096460

das ist ja das ganze desaster..
es wird nur von wenigen bestimmt über das ausmaß der pandemie, die getroffenen maßnahmen durch die regierungen, die verhältnismäßigkeit dazu usw.
erfahrene experten werden diskreditiert..keiner darf mehr den mund aufmachen ohne als covidiot und verleumder hingestellt zu werden..
die leute haben es satt!

Da geht man halt her und impft das Pflegepersonal.
Was mich wundert ist, weshalb Medien nicht mehrere Impftest-Kandidaten unterschiedlichen Alters deren komplette Testphase lang begleiten und über deren Erfahrungen und Erlebnisse berichten.
Das würde den meisten Menschen womöglich einiges an Unsicherheit nehmen.

das ist ja das ganze desaster..
es wird nur von wenigen bestimmt über das ausmaß der pandemie, die getroffenen maßnahmen durch die regierungen, die verhältnismäßigkeit dazu usw.
erfahrene experten werden diskreditiert..keiner darf mehr den mund aufmachen ohne als covidiot und verleumder hingestellt zu werden..
die leute haben es satt!

dabei ist Corona ein Pünktchen auf i...die Unzufriedenheit ist eine Summe/Folge der letzten (mindestens! ) 30 Jahre...es hat sich schön zusammengeläppert.
In den 90ern staunte ich über die Aussagen der Politiker, die meinten, die Wahlversprechen sind zum Teil à priori nicht erfüllbar, sie gehören halt zum Wahlkampf. Gewußt haben wir`s ohnehin, nur das so salopp auszusprechen fand ich zumindest o r i g i n e l l :LOL:

Werbung:
126813772_1740855112759663_4899274077463297099_n.jpg

Und wenn schon nicht selber denken, dann vielleicht im Chor singen:

Zurück
Oben