Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So. Und nun habe ich etwas trauriges zu berichten.

Mein sardischer Onkel ist sozusagen wegen Corona verstorben. Er hatte einen Tumor, der anfänglich operabel gewesen wäre, aber die Krankenhäuser waren wegen Covidpatienten überfüllt.

Die weiteren leidvollen Details erspare ich euch lieber und ich muss das auch erstmal noch alles verarbeiten.

Und wenn jetzt von den Coronaleugnern jemand sagt, das wäre ja schon immer so gewesen...NEIN! Das war es nicht! Ich habe es vorher noch niemals erlebt, dass jemandem eine lebensrettende und absolut notwendige Operation verwehrt geblieben wäre, weil einfach kein Platz mehr für ihn da war.

Tut mir wirklich leid, mein Beileid, auch unbekannterweise an die Familie Deines Onkels!:(:trost:

Werbung:
Wenn ich lese, dass es zu einer Empörung kommt weil sich jemand mit einer Person vergleicht, von der ich selbst noch nie etwas gehört habe, dann google ich doch mal den Namen, damit ich verstehe warum sich alle Welt so aufregt. Wir sitzen hier alle vor dem PC und können uns selbst sehr schnell schlau machen. Wahrscheinlich werden die Leute auch deshalb von einem Teil der Zuhörer bejubelt wenn sie sich mit Anne Frank oder Sophie Scholl vergleichen, weil diese Trottel gar nicht wissen wer diese Personen sind. Ein anderer Teil weiß es wohl, ist aber so plemplem in der Birne, dass sie den Vergleich als richtig ansehen.

EnciFn5XIAEn_Ss

https://twitter.com/dergazetteur/status/1330569759843291137/photo/1

Werbung:

Naja. Er sagt, er könnte es sich nicht erklären, woher ers hat, er sei doch so vorsichtig gewesen und bliblablup.

Dabei kann es ihm jeder sagen, der seinen Artikel bis zu Ende gelesen hat.

Der Rest der Familie hat sich nun auch testen lassen. Meine Frau ist positiv, die Tochter und der Sohn hingegen sind negativ. Ein ähnlich uneinheitliches Bild zeigt sich bei der Familie meiner Schwester, mit der wir wenige Stunden vor dem Auftreten meiner ersten Symptome zusammen waren. Ich kann mir auf all das keinen Reim machen.

Echt nicht? Wie blöd kann man sein? :confused4 Und sich in einer Situation wie der momentanen mit der buckligen Verwandtschaft zu treffen, wie "hypervorsichtig" (Selbstbeschreibung des Typen) ist denn das? :rolleyes:

Zurück
Oben