Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich finde, von der reißerischen Aufmachung in Wort und Bild ist oe24 die totale Bild-Kopie. Punkto Auflage müssen sie sich natürlich noch anstrengen. :D
Aber da hat wohl die Krone was dagegen.

Ich finde, Krone und Heute sind dagegen beinahe Intellektuellen-Blätter.
Da gibts wenigstens mehrere ernst zunehmende Journalisten. Bei 0e24 kenn ich nur eine. :cautious:

Wenn ich lese, dass es zu einer Empörung kommt weil sich jemand mit einer Person vergleicht, von der ich selbst noch nie etwas gehört habe, dann google ich doch mal den Namen, damit ich verstehe warum sich alle Welt so aufregt. Wir sitzen hier alle vor dem PC und können uns selbst sehr schnell schlau machen. Wahrscheinlich werden die Leute auch deshalb von einem Teil der Zuhörer bejubelt wenn sie sich mit Anne Frank oder Sophie Scholl vergleichen, weil diese Trottel gar nicht wissen wer diese Personen sind. Ein anderer Teil weiß es wohl, ist aber so plemplem in der Birne, dass sie den Vergleich als richtig ansehen.

Ich begreife auch nicht, dass man die Suchfunktion im Internet nicht nutzt, das ist doch so einfach, schnell an Informationen heran zu kommen...o_O

Stille Nacht? Oberösterreich überlegt Feuerwerk-Verbot

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/stille-nacht;art4,3325160

Fände ich für ganz Ö vernünftig.
Die KH sind ohnehin z.T. übervoll.
Da gehen ihnen die Dummbatzen mit den Böllerverletzungen bestimmt nicht ab.

In D schreiben sie auch schon vom Böllerverbot. Da gab es auch schon einen mahnenden Kommentar dazu: "Wehret den Anfängen". :rolleyes: Welchen Anfängen denn? Der Diktatur des Böllerverbots?

Von mir aus können sie das Feuerwerk gerne verbieten. Obwohl ich mir dann schon vorkomme wie ein Martyrer aus der Nazi-Zeit. Weiß zwar gerade nicht wer das sein könnte, fällt mir aber bestimmt noch jemand ein.

In D schreiben sie auch schon vom Böllerverbot. Da gab es auch schon einen mahnenden Kommentar dazu: "Wehret den Anfängen". :rolleyes: Welchen Anfängen denn? Der Diktatur des Böllerverbots?

Von mir aus können sie das Feuerwerk gerne verbieten. Obwohl ich mir dann schon vorkomme wie ein Martyrer aus der Nazi-Zeit. Weiß zwar gerade nicht wer das sein könnte, fällt mir aber bestimmt noch jemand ein.

Du brauchst da aber schon ein bißchen mehr Selbstmitleid. :D

Stille Nacht? Oberösterreich überlegt Feuerwerk-Verbot

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/stille-nacht;art4,3325160

Fände ich für ganz Ö vernünftig.
Die KH sind ohnehin z.T. übervoll.
Da gehen ihnen die Dummbatzen mit den Böllerverletzungen bestimmt nicht ab.

Ich bin eh für ein weltweites Böller- und Feuerwerkverbot.
Schwachfug hoch drei, umweltverschmutzend und tierfeindlich.
Gibt doch mittlerweile genug von dem Schei? auf Video, können sich die fans gern ansehen und wer weiß, vielleicht kann man den Gestank noch auf Flaschen ziehen, dann heben die alles, was sie brauchen.

Gruß

Luca

https://www.derstandard.at/story/20...zeneca-meldet-durchbruch-bei-corona-impfstoff

London – Auf der Suche nach einem Corona-Impfstoff hat ein drittes Projekt einen Studienerfolg gemeldet. Nach dem Duo Biontech und Pfizer sowie dem US-Konzern Moderna legte auch das britische Pharmaunternehmen Astra Zeneca zusammen mit der Universität Oxford positive Daten zur Wirksamkeit seines Impfstoffs vor. Der Impfstoff könne eine Wirksamkeit von rund 90 Prozent gegen Covid-19 erreichen, teilte Astra Zeneca am Montag mit. Es seien keine ernsten Nebenwirkungen aufgetreten.

Den nehm ich! Ein ganz normaler Impfstoff, kein Experiment!

Werbung:
Zurück
Oben