Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

meiner Meinung nach gehört das in diesen Thread und nicht in "Skurrile Erkenntnisse"

Auf die Wichtigkeit von Safer Sex wurde bis zum Erbrechen hingewiesen.
Und als man erkannte, daß auch Blutkonserven das Virus enthalten können,
gab es auch da neue Vorsichtsmaßnahmen.
Und trotzdem gab es so viele Aids-Opfer. Das ist tragisch genug.
Da muß jetzt nicht wer naseweis daherkommen und so nen blöden Spruch ablassen.
Die Ansteckungsgefahr von Corona ist deutlich höher, das sollte selbst dir einleuchten.
Mit HIV hat man sich nicht einfach über die Atemluft angesteckt, das weißt du doch wohl.

Und genau deshalb gehört dieser Beitrag in das Thema "Skurrile Erkenntnisse". :p

Werbung:
Waffenhändler haben offen!
Aus Protest wurde ein Trauerkranz an Kanzler Kurz geschickt.

Bestimmt weil die Läden ja eh meist schon aus Sicherheitsgründen eine kugelsichere Scheibe haben, also an der Kasse und der Verkäufer so auch natürlich gegen C. dadurch mit-geschützt ist. Und dort kommen nicht soviele Kunden in kurzer Zeit, Waffenkauf ist ja meist länger geplant und dann kommen viele Kunden evtl. auch auf Termin ?

Also so denke ich mir das. :)

Am angenehmsten zu tragen sind die Einwegmasken. Ich hab immer 2 im Auto und trage sie im Wechsel. Mittlerweile gibt es sie bei A....auch in allen Farben. Grau, Schwarz, Lila, Pink, Grau mit Sternchen usw.
Für „Notfälle“ das heißt wenn abzusehen ist, dass man Menschen ohne erforderlichem Abstand begegnet, hab ich auch FFP2 Masken. Die hab ich aber noch nie getragen. Öffentliche Verkehrsmittel muß ich zum Glück nicht benutzen.
Ich trage bei der Arbeit OP-Masken und wechsele die öfter sind nicht ganz so teuer wie die FFP.

Am angenehmsten zu tragen sind die Einwegmasken. Ich hab immer 2 im Auto und trage sie im Wechsel. Mittlerweile gibt es sie bei A....auch in allen Farben. Grau, Schwarz, Lila, Pink, Grau mit Sternchen usw.
Für „Notfälle“ das heißt wenn abzusehen ist, dass man Menschen ohne erforderlichem Abstand begegnet, hab ich auch FFP2 Masken. Die hab ich aber noch nie getragen. Öffentliche Verkehrsmittel muß ich zum Glück nicht benutzen.

Ich trage auch meist die Einwegmasken, weil man darunter noch am besten atmen kann, aber wenn ich in die Innenstadt muss, die Stoffmasken passend zu meinem Outfit (Gothic) FFP II habe ich auch und nur mal kurz getragen, darunter kann ich aber als Raucher kaum noch atmen, sehr unangenehm, muss ich zugeben.

FFP II Trage ich nur beim Arzt dennoch, weil es dort noch immer recht voll ist und um Ansteckungen beidseitig zu vermeiden, hier sind sie endlich auch mal günstiger geworden, zu Beginn waren die ja echt happig teuer.

wenn man als beamter nicht mal mehr privat seine meinung äussern kann, hat die demokratie versagt..denn dann bist du ein sklave der regierung..

wer verquer denkt, der wird (oder bleibt) besser kein Polizist.
als Bürger möchte man sich von der Polizei geschützt wissen
und nicht allmögliche solche Zeitbomben dort fürchten müssen,
die eines Tages aus depperten Gründen ihrem Dienst nicht mehr
nachkommen, sondern stattdessen lieber Blümchen werfen für
Rechtsradikale oder sonstige Spinner plus ihre Kollegen auch
noch dazu aufrufen, es ihnen gleichzutun.

wegen was genau gehörte dein Beitrag dorthin?
weil der Vergleich HIV / Corona skurril im Sinne von unsinnig war, oder warum?

Ich finde der Post von @Zhantee den kann man unter beiden Themen einordnen würde ihn aber auch eher unter den skurillen Erkenntnissen einsortieren, weil es dort nicht so ernst zugeht, dies hier ist ja ein sehr ernstes Thema, vielleicht dachte er sich das auch so? ;)

Werbung:
Sie darf doch ihre Meinung sagen. Sie darf nur nicht hetzen. Ob sie das getan hat, wird derzeit geprüft. Den Aufruf an Kollegen es mit den derzeit gültigen Gesetzen nicht so ernst zu nehmen, kann man meiner Meinung nach durchaus als Verhetzung zählen.

schon interessant was hier so manche leute als hetze bezeichnen..mich wundert es nicht mehr wenn leute als nazis beschimpft werden die nicht der meinung der regierung sind..schöne zukunftsaussichten..

Zurück
Oben