SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Die Unwissenden haben den Lockdown in Österreich für den 17 bestimmt. Ein schlechteres Datum als ein karmisches 8 hätten sie nicht wählen können. Er wird viel länger dauern.
Wieso, was ist denn mit 17?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Unwissenden haben den Lockdown in Österreich für den 17 bestimmt. Ein schlechteres Datum als ein karmisches 8 hätten sie nicht wählen können. Er wird viel länger dauern.
Kaballa. Zahlenwissen. 17 ist eine karmisch gesehen schwierige Zahl. Quersumme 8. Sie bedeuted karmisches Leid, aber etwas an das man sich in positiver Hinsicht noch über Generationen erinnert. Ich hätte ein erfolgversprecherndes Datum gewählt. Scheixe ist das.Wieso, was ist denn mit 17?
Kaballa. Zahlenwissen. 17 ist eine karmisch gesehen schwierige Zahl. Quersumme 8. Sie bedeuted karmisches Leid, aber etwas an das man sich in positiver Hinsicht noch über Generationen erinnert. Ich hätte ein erfolgversprecherndes Datum gewählt. Scheixe ist das.
Reiß di zam. 98% hier haben Quersumme 4, oder 8 im Geburtstag, oder Namen.Ich bin am 17 geboren![]()
Reiß di zam. 98% hier haben Quersumme 4, oder 8 im Geburtstag, oder Namen.
Les "Cheiro", oder Star Signs, von Linda Goodman, ich will hier keine Kaballa Show inszenieren. Aber doch an die Tatsache erinnern das der Disney Store in Venedig auf Hausnummer 19 reduzierbar ist, also einer der besten Zahlen die es gibt, und ob das Zufall ist, um viel Geld zu machen, bleibt dir überlassen.Was ist denn mit der 4?![]()
Generell ist auch unklar, inwieweit es hauptsächlich so ist, dass die Leute weniger aufpassen, und damit verantwortlich sind. Ich verlinkte hier eine Studie, die klar machte, dass höhere Temperaturen das Virus schwächen, und die haben wir nicht mehr. Weiterhin sieht die Kurve (https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/ für Deutschland) in europäischen Ländern jetzt klar anders aus als im April und Mai noch, es gibt weniger Tote, aber möglicherweise mehr Ansteckung. Gut möglich, dass (aufgrund von Mutationen) COVID nun weniger in die Lunge wandert und mehr in den oberen Atemwegen bleibt, was die Ansteckung erhöht, und die Gefahr für die Infizierten verringert. Zum Teil mag die Entwicklung jetzt fast unvermeidlich sein. Kann natürlich trotzdem zum Lockdown kommen, und mag auch die richtige Entscheidung sein, vielleicht jetzt schon (aber siehst ja, dass es klar weniger Todesfälle gibt im Link), oder wenn es noch dramatischer wird.
Doch, natürlich...Das sind ganz einfach Erfahrungswerte und hat mit fehlendem Urvertrauen nichts zu tun.
Das war's dann endgültig mit dem Grippevirus-Vergleich ...Nun, sieht wohl so aus, als ob das der Fall ist (wobei hier nicht direkt von einer geringeren Pathogenität gesprochen ist, aber denke selbst, dass das zumindest für Menschen der Fall ist:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...fektiositaet-nicht-aber-Pathogenitaet-erhoeht
"Die erhöhte Infektiosität könnte darauf beruhen, dass sich die Viren infolge der D614G-Mutation vor allem in der Nasenschleimhaut schneller ausbreiten."
Und wenn du den Monat hinzunimmst? Die 8 ist eine gespiegelte 3.Kaballa. Zahlenwissen. 17 ist eine karmisch gesehen schwierige Zahl. Quersumme 8. Sie bedeuted karmisches Leid, aber etwas an das man sich in positiver Hinsicht noch über Generationen erinnert. Ich hätte ein erfolgversprecherndes Datum gewählt. Scheixe ist das.