Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
bei mir sagen gleich vier: Uranus + Jupiter, Saturn und Pluto.

nichtsdestotrotz, könnte ich in einem Jahr nicht mehr da sein, dafür sorgen dann auch Uranus + Jupiter und Saturn und wenn..., dann sorgt Pluto für den Nachruf.
that`s life!
Kannst du deinen eigenen Tod voraussehen? :confused:

Kannst du deinen eigenen Tod voraussehen? :confused:

in der Astrologie kannst Du weder Deine Geburt, noch Deinen Tod eindeutig klar anhand von Konstellation erkennen, es gibt keine Geburts- und keine Todeskonstellation an sich. Ein Anfang und ein Ende findet quasi willkürlich, durch Angabe von Daten statt, und hier ergeben sich beschwerliche und beglückende Konstellationen, je nachdem.

Natürlich, wenn man Jemand gut kennt, die dazugehörigen Umstände (Krankheit, Alter) und die laufenden Transite bedenkt, vor allem von langsam laufenden Planeten, könnte man sagen: das schaut danach aus, daß es zu Ende gehen könnte...und dann um so intensiver den letzten Abschnitt miteinander verbringen.

Dieses Virus frisst dich auf
Genesen von Covid-19 heißt nicht gesund. Monate später fallen Menschen die Haare aus, sie leiden an Gedächtnisverlust und Atemnot: In einer Rehaklinik in Heiligendamm versuchen Corona-Patienten, zurück in ihr altes Leben zu finden. Ein Besuch.
Zum Artikel

Dieses Virus frisst dich auf
Genesen von Covid-19 heißt nicht gesund. Monate später fallen Menschen die Haare aus, sie leiden an Gedächtnisverlust und Atemnot: In einer Rehaklinik in Heiligendamm versuchen Corona-Patienten, zurück in ihr altes Leben zu finden. Ein Besuch.
Zum Artikel

wenn ich diesen Post als Noch Gesunde verinnerliche, aufnehme, in mir ungehemmt wirken lasse (große Buchstaben, Fettdruck, die spürbare Intention dahinter), dann werde ich garantiert krank,
aber
ich kann mich davon distancieren und es nur als ein Hinweis aufnehmen, unter dem Motto, es kann, aber nicht muß.

Achtsam sein ist auf jeden Fall wichtig, so oder so!

... sowohl vor, als auch während und nachher ebenfalls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich diesen Post als Noch Gesunde verinnerliche, aufnehme, in mir ungehemmt wirken lasse (große Buchstaben, Fettdruck, die spürbare Intention dahinter), dann werde ich garantiert krank,
aber
ich kann mich davon distancieren und es nur als ein Hinweis aufnehmen, unter dem Motto, es kann, aber nicht muß.

Achtsam sein ist auf jeden Fall wichtig, so oder so!
Die Fettschrift ist halt die Headline.
Für Verharmloser mag das aber anstrengend sein, sich mit sowas konfrontiert zu sehen.

Werbung:
einem Virus ist es scheißegal, wie du drauf bist.
ein Virus will einfach nur deine Zellen dazu bringen,
daß die eine Menge Kopien von ihm bauen.
und das tun sie, weil der Virus ihnen das so befiehlt.

ob du zuvor oder währenddessen achtsam und glücklich
den schönen Sonnenschein betrachtest, juckt dabei nicht.

wenn dein Computer einen Virus hat, macht es keinen Unterschied,
ob du süße Katzenbilder auf ihm gespeichert hast oder Horrorpics.

und zur Wiederholung: was sich für uns krank anfühlt, das kommt
zustande durch die Abwehr, die der Körper leistet und durch die
Strukturschäden, die dem einst gesunden Körper dabei entstehen.

die einzige Frage ist: wieviele Viren sind eingedrungen,
und wie tief in deinem Körper sind sie drin? deshalb sind
Maske und Abstand ein guter Schutz. anderen gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben