Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich sag jetzt mal nichts, was ich von diesen "Farmen" und deren Betreibern halte.

Und von denen, die immer noch Nerzmäntel und -jacken tragen, obwohl die Pelze dieser Tiere nicht wirklich wärmend sind und es heute schon andere Materialien für unsere "arktischen" Winter gibt.

Gruß

Luca

Werbung:
Die Politik hatte den ganzen Sommer über Zeit, die Verteidigungslinien gegen die zu erwartende 2.Angriffswelle auszubauen und was haben sie getan? :confused4

Irgendwelchen maroden Fluggesellschaften die Milliarden in den Arsch geschoben.:(

Tote können nicht rummeckern, aber all die zigtausenden von Leuten, die per Billigbomber in den Urlaub fliegen müssen, schon.
Wäre dann die zweite Welle "harmlos" ausgefallen, dann hätten die Krankenhäuser gar genug Personal, das sich um die Patienten kümmern könnte, ohne in Stress zu geraten und so etwas geht nun gar nicht.

Gruß

Luca

Und von denen, die immer noch Nerzmäntel und -jacken tragen, obwohl die Pelze dieser Tiere nicht wirklich wärmend sind und es heute schon andere Materialien für unsere "arktischen" Winter gibt.

Gruß

Luca
Natürlich Fake Fur, die sind schon so toll nachgemacht, da merkst du den Unterschied überhaupt nicht.

Natürlich Fake Fur, die sind schon so toll nachgemacht, da merkst du den Unterschied überhaupt nicht.

Ich habe auch diese fake fur-Besätze von meinen Kapuzen entfernt, da das, zumindest meiner Meinung nach, bei +3° Celsius nur bescheuert aussieht.
Ich lebe ja nicht irgendwo in Sibirien oder Alaska, wo es im Winter tatsächlich etliche Grade unter Null hat und so ein Besatz da noch irgendwie Sinn macht und gut aussieht.
Ich überlege, ob ich das Zeug im nächsten Frühjahr den Vögeln zum Nestbau spendiere, dann macht es noch einen Sinn.

Gruß

Luca

Am 24.10. wurden 49 Tote gemeldet und es gab damit 10.003
Innerhalb 10 Tagen mind 660 Tote mehr

Finde ich schon alarmierend
Ja ist es.
Und laut RKI-Karte kamen jetzt innerhalb von 24 Stunden weitere 131 Tote dazu.
Innerhalb der letzten 7 Tage starben in Deutschland fast 500 Menschen an/mit Covid-19!

Vor dem lockdown noch mal die Sau rausgelassen.
Anderes habe ich allerdings nicht erwartet.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...lockdown-nein-danke/ar-BB1aDHa2?ocid=msedgntp

Zu viele Menschen sind so dumm, ohne Anweisung kriegen sie es nicht auf die Reihe.

Gruß

Luca
Ich bin der Meinung da hilft nur noch hartes Durchgreifen und teuer Abzocken. Dies wird helfen. Wer nicht zahlen kann ab zu sozialen Projekten.

Oder auch Strassen kehren in Anlagen Unkraut jäten.

Ich bin der Meinung da hilft nur noch hartes Durchgreifen und teuer Abzocken. Dies wird helfen. Wer nicht zahlen kann ab zu sozialen Projekten.

Oder auch Strassen kehren in Anlagen Unkraut jäten.

War vor dem lockdown, wo sie es gemacht haben, heute noch mal richtig feiern, bevor morgen "die Welt untergeht". Also keine Handhabe gegen solch ein Verhalten gegeben.
Und Unkraut? Gibt es nicht. Das meiste, das als Unkraut bezeichnet wird, ist nützlicher als die schönen aber für die Tierwelt unnützen Zuchtsträucher etc., die leider zu viel angepflanzt werden.
Straßen kehren fände ich gut, spart die umweltverpestenden und Sprit verschwendenden Kehrmaschinen und dann noch, wie in USA entsprechendes Cap für die Covidoiten, damit auch jeder weiß, wer da fegt.
OK, USA macht das bei anderen Vergehen, aber da musste auch schon ein Charlie Sheen fegen.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich habe auch diese fake fur-Besätze von meinen Kapuzen entfernt, da das, zumindest meiner Meinung nach, bei +3° Celsius nur bescheuert aussieht.
Ich lebe ja nicht irgendwo in Sibirien oder Alaska, wo es im Winter tatsächlich etliche Grade unter Null hat und so ein Besatz da noch irgendwie Sinn macht und gut aussieht.
Ich überlege, ob ich das Zeug im nächsten Frühjahr den Vögeln zum Nestbau spendiere, dann macht es noch einen Sinn.

Gruß

Luca

Lieber nicht, das ist aus Plastik.

Entferne diese Fell-Ränder auch immer, weil sie mir nicht gefallen, zum Glück geht das bei den meisten Jacken. Wenn es sehr kalt ist, in den Bergen zum Beispiel oder vor zwei Jahren in Schweden, da sind diese Ränder aber schon sehr gut, die helfen wirklich gegen die Kälte.

Zurück
Oben