Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Zitat, auf welches geantwortet wurde, steht deutlich lesbar im Beitrag, wenn Du Probleme hast, Zitate zu sehen, dann wende Dich bitte an den Amin.
Es kann natürlich sein, daß Du das Zitat nicht siehst, weil der Schreiber auf Ignore ist und Du hier nur trollen möchtest, in diesem Falle wendet sich der Admin an Dich.
Habe grade nachgeschaut und ja ich habe den Schreiber auf Igno.
Sorry, ich dachte nicht dass man ihn dann auch nicht sieht wenn andere ihn zitieren.
Warum sollte ich trollen wollen, mich hatte wirklich interessiert in welchen Zusammenhang sein Beitrag stand.
Aber egal, wenn du auch schon anfängst vom Schlechtesten auszugehen
und Du hier nur trollen möchtest
dann lohnt sich das Schreiben hier gar nicht mehr.

Werbung:
Habe grade nachgeschaut und ja ich habe den Schreiber auf Igno.
Sorry, ich dachte nicht dass man ihn dann auch nicht sieht wenn andere ihn zitieren.
Warum sollte ich trollen wollen, mich hatte wirklich interessiert in welchen Zusammenhang sein Beitrag stand.
Aber egal, wenn du auch schon anfängst vom Schlechtesten auszugehen dann lohnt sich das Schreiben hier gar nicht mehr.

Daß man keine Beiträge von einer Person sieht, ist ja genau der Sinn der Ignore-Funktion. Kann mir nur schwer vorstellen, daß man jemanden ignoriert und dann nicht weiß, daß man desjenigen Beiträge nicht mehr sehen kann. Deswegen kam es mir wie trollen oder stänkern vor.

Daß man keine Beiträge von einer Person sieht, ist ja genau der Sinn der Ignore-Funktion. Kann mir nur schwer vorstellen, daß man jemanden ignoriert und dann nicht weiß, daß man desjenigen Beiträge nicht mehr sehen kann. Deswegen kam es mir wie trollen oder stänkern vor.
Mir war bekannt dass ich die Beiträge dann nicht sehe, wie du schon sagst deswegen macht man es ja, aber neu war mir dass ich sie auch nicht sehen kann wenn andere sie zitieren.
Ich weiß noch dass es eine Zeit gab, wo man sie dann sah.
Da ich selten jemanden auf Igno setze (nur dann wenn man mir wiederholt blöd kommt) war mir nicht bekannt dass ich sie auch dann nicht mehr sehe wenn andere sie zitieren.
An mehr lag es nicht.
Ich denke jetzt haben wir es geklärt.

Mir war bekannt dass ich die Beiträge dann nicht sehe, wie du schon sagst deswegen macht man es ja, aber neu war mir dass ich sie auch nicht sehen kann wenn andere sie zitieren.
Ich weiß noch dass es eine Zeit gab, wo man sie dann sah.
Da ich selten jemanden auf Igno setze (nur dann wenn man mir wiederholt blöd kommt) war mir nicht bekannt dass ich sie auch dann nicht mehr sehe wenn andere sie zitieren.
An mehr lag es nicht.
Ich denke jetzt haben wir es geklärt.

Ja. Also man sieht gar nichts mehr, nirgendwo. Wird ein Thread erstellt von einer ignorierten Person, sieht man den ganzen Thread nicht.
Ich hab gedacht, Du willst stänkern gegen die Userin, so von wegen "mit wem redest du, da ist ja niemand, die Person ist ein Nichts für mich", so in etwa.
Bin froh, das es kein trollen war. :)

Ja ist es.
Und laut RKI-Karte kamen jetzt innerhalb von 24 Stunden weitere 131 Tote dazu.
Innerhalb der letzten 7 Tage starben in Deutschland fast 500 Menschen an/mit Covid-19!
So! Innerhalb von 24 Stunden sind weitere 145 Menschen an/mit Covid-19 gestorben (Quelle), Stand 4. Nov. 2020, 0 Uhr).
Leider lässt sich die RKI-Karte im Moment nicht abrufen.

Die Zahl der tödlichen Verläufe steigt jedenfalls auch in D stark an.

So! Innerhalb von 24 Stunden sind weitere 145 Menschen an/mit Covid-19 gestorben (Quelle), Stand 4. Nov. 2020, 0 Uhr).

Das rki hat wieder Probleme, wie fast jede Woche in letzter, letztes Mal wars wegen Hackern

Und von denen, die immer noch Nerzmäntel und -jacken tragen, obwohl die Pelze dieser Tiere nicht wirklich wärmend sind und es heute schon andere Materialien für unsere "arktischen" Winter gibt.

Gruß

Luca
werden Nerzmäntel überhaupt noch produziert? Also wärmen tut Pelz schon und anstatt den Nerz in die Tonne zu kippen finde ichs besser diesen zu tragen schon als Respekt vor den Tieren die dafür sterben mußten. Also wenn schon einer sicherlich seit langer Zeit vorhanden dann doch besser tragen. :)

werden Nerzmäntel überhaupt noch produziert? Also wärmen tut Pelz schon und anstatt den Nerz in die Tonne zu kippen finde ichs besser diesen zu tragen schon als Respekt vor den Tieren die dafür sterben mußten. Also wenn schon einer sicherlich seit langer Zeit vorhanden dann doch besser tragen. :)
Im Ausland schon. Dänemarks Pelzfarmen betreiben Handel offenbar u.a. mit China.

Und echter Pelz an Jacken-Krägen oder Mützen-Bommeln wird teilweise nach wie vor als Kunstpelz verkauft:
https://www.test.de/Pelzmode-Wie-uns-echte-Tierfelle-als-Kunstpelz-verkauft-werden-4970078-0/

Werbung:

Laut (wieder funktionierender) RKI-Karte sind's heute sogar 151 Verstorbene!

Zurück
Oben