Heather
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. November 2016
- Beiträge
- 11.052
Im April hatten wir eine Übersterblichkeit zu verzeichnen.ja ja, wie gewohnt von dir..1.2. 3. 4.usw....
auf meine hauptfrage bist du leider nicht eingegangen..wie üblich..
was die zahlen in den krankenhäuser betrifft..wir haben weder eine übersterblichkeit noch eine erhöhte zahl an patienten als in allen üblichen jahren...im gegenteil, weil viele leute sich trotz beschwerden nicht mehr an die ärzte wenden..
ein großes manko was uns mehr todesfälle bringen wird als dieser virus..
Mikrobiologische Untersuchungenwer sagt, dass der test lediglich auf sars cov 2 anspricht?..Drosten?
Um einen Erreger als Ursache einer Erkrankung zu enttarnen, ist eine mikrobiologische Untersuchung notwendig. Dabei werden direkte Nachweisverfahren von indirekten Nachweisverfahren unterschieden. Bakterien lassen sich direkt angefärbt (z.B. Gramfärbung) unter dem Mikroskop darstellen oder in einer Kultur anzüchten. Durch Nachweis von Nukleinsäuren in der Polymerase-Kettenreaktion lassen sich einige Viren direkt nachweisen. Sind direkte Nachweisverfahren nicht erfolgreich, kommt mit der Bestimmung spezifischer Antikörper eine indirekte Nachweismethode in Betracht. Nachteil ist, dass die Antikörperreaktion erst nach einer zeitlichen Verzögerung (ca. 1 Woche) eintritt und diese lediglich eine durchgemachte Infektion beweist.
Quelle
Korrekt. Aber es zeigt sich, dass auch Personen die nur leichte Symptome aufwiesen an Spätfolgen leiden können.der größte teil von positiv getesteten hat keine bis kaum sympthome..auch Herrn Spahn wird es nicht anders ergehen..
in wenigen fällen wird es zu schwereren grippesympthomen kommen wie etwa lungenentzündung..die zahl der todefällt ist nicht größer als alle vergangenen jahre durch influenza..
und bilde du dich mal auch ein bisschen was das reale denken betifft..und nicht immer stur glauben was dir die politik und die allgemeinen medien eintrichtern wollen..
Von Corona genesen aber nicht gesund.
Zum Artikel
Covid-19 ist viel tödlicher als die Grippe
Das Risiko, an einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus zu sterben, steigt mit zunehmendem Alter dramatisch. Dies zeigt eine neue Metaanalyse aus den USA. Und verglichen mit einer saisonalen Grippe erweist sich Covid-19 als zehnmal tödlicher.
Quelle