Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Er hat sich wahrscheinlich gedacht wegen seiner Vorträge. Aber ich glaub da ist er schnell davon abgekommen.

wenn er ja wenigstens für einen guten = karitativen Zweck gesammelt hätte,
inklusive anschließendem Beleg, daß er das Geld wirklich weitergegeben hat,
dann wär´s ja noch gegangen. aber für sich selber sammeln?? das ist peinlich.

Was stört dich an den 80 Prozent?
Wir sind eh alle gestört.

Dass von zehn Kinder acht krank sind ist erschreckend. Deshalb: in Deinem Umfeld sind wirklich 80 % der Kinder krank? Die Zahl ist erschreckend hoch. Da ist es doch normal, dass man nachfragt.

Nur kommt von Dir zwar die Aussage "80% Kinder sind krank", aber wenn Du sagen sollst, dass dies für die Kinder in Deinem Umfeld zutrifft, kommt nur ausweichendes Geschwurbel. Also, woher hast Du die Sicherheit?

Werbung:
Spahn hat sich offenbar infiziert....

Spahn äußert sich zu Corona-Infektion: "Habe leichte Erkältungssymptome"
18.23 Uhr: Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich nach Bekanntwerden seiner Corona-Infektion gegenüber der "Bild"-Zeitung zur aktuellen Situation geäußert. „Ich wurde heute positiv auf das Corona-Virusgetestet. Ich befinde mich in häuslicher Isolation und habe bisher nur Erkältungssymptome entwickelt", sagte er der Zeitung zufolge. Er bedankte sich für die vielen Genesungswünsche. "Mir ist es nun zuerst einmal wichtig, dass alle Kontaktpersonen rasch informiert werden und dass alle gesund bleiben“, führte Spahn dem Bericht zufolge aus.

Zuvor hatte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) via Twittergute Besserung gewünscht: "Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht", schrieb Laschet am Mittwoch in dem Sozialen Netzwerk. Laschet will mit Spahn als designiertem Stellvertreter als Kandidat für den CDU-Vorsitz antreten.
https://www.focus.de/gesundheit/new...-todesfaelle-steigt-deutlich_id_12459149.html

die seiten fliegen ja regelrecht täglich hier im thread..kaum mehr nach zu lesen..:)
aber auch beim überfliegen meinerseits hat sich kaum jemand auf deinen beitrag geäußert..
jetzt frage ich mich, wie konnte dies einem Herrn Spahn geschehen?
da ich davon ausgehe er hält sich an die maßnahmen, die er den bürgern ständig zu vermitteln versucht, wundert mich sein positiver test...

die meisten leute die sich testen lassen sind ja in der regel diejenigen die angst haben sich mit dem sars cov 2 zu infizieren..
leute die sich dabei weniger denken lassen sich in der regel kaum testen..
jetzt frage ich mich wieder wie bei Herrn Spahn, wodurch kommen diese hohen fallzahlen zustande obwohl sich diese leute an die corona maßnahmen halten?
ist es vieleicht doch so wie hier beschrieben?:

Zurück
Oben