L
lumen
Guest
kann es sein, daß du in einer Depression steckst?
da meint man schonmal, alles wäre ganz furchtbar
und hat nicht mehr recht den Blick auf die Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein, daß du in einer Depression steckst?
da meint man schonmal, alles wäre ganz furchtbar
und hat nicht mehr recht den Blick auf die Realität.
Er hat sich wahrscheinlich gedacht wegen seiner Vorträge. Aber ich glaub da ist er schnell davon abgekommen.
die Freizeitpsychologin.
Was stört dich an den 80 Prozent?
Wir sind eh alle gestört.
Ich sag doch....er gab's schnell auf.wenn er ja wenigstens für einen guten = karitativen Zweck gesammelt hätte,
inklusive anschließendem Beleg, daß er das Geld wirklich weitergegeben hat,
dann wär´s ja noch gegangen. aber für sich selber sammeln?? das ist peinlich.
nicht alle positiv getesteten Personen weisen Symptome auf
Weiss auch nichtnee im Ernst. was ist auf einmal los?
Spahn hat sich offenbar infiziert....
Spahn äußert sich zu Corona-Infektion: "Habe leichte Erkältungssymptome"
18.23 Uhr: Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich nach Bekanntwerden seiner Corona-Infektion gegenüber der "Bild"-Zeitung zur aktuellen Situation geäußert. „Ich wurde heute positiv auf das Corona-Virusgetestet. Ich befinde mich in häuslicher Isolation und habe bisher nur Erkältungssymptome entwickelt", sagte er der Zeitung zufolge. Er bedankte sich für die vielen Genesungswünsche. "Mir ist es nun zuerst einmal wichtig, dass alle Kontaktpersonen rasch informiert werden und dass alle gesund bleiben“, führte Spahn dem Bericht zufolge aus.
Zuvor hatte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) via Twittergute Besserung gewünscht: "Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht", schrieb Laschet am Mittwoch in dem Sozialen Netzwerk. Laschet will mit Spahn als designiertem Stellvertreter als Kandidat für den CDU-Vorsitz antreten.
https://www.focus.de/gesundheit/new...-todesfaelle-steigt-deutlich_id_12459149.html