Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mit Viren kann man Kriege auslösen. Der letzte Krieg war vor 80 Jahren. Die Menschen brauchen wieder Krieg, damit sie dann , wenn alles hin ist , wieder was zum Aufbauen haben und zur Besinnung kommen.
Vielleicht hat die Evolution es irgendwann mal satt immer dieses Muster durchzuspielen von rauf und runter.
Wird aber nicht funktionieren, weil ein Paradies braucht eine Antiwelt und kein zweites Paradies.
 
Werbung:
Das gebe ich an Dich gerne zurück.

Jo, da kannst du bitte Gift draufnehmen.

Du stellst immer wieder eine abstruse Behauptung in den Raum und willst dafür aber keine Verantwortung übernehmen sondern begnügst dich mit Stimmungsmache und Spaltung. Verdrehst die Bringschuld und kehrst die Verantwortung um (ich würde nun auf die 80% pochen).

Das ist das typische, rückständige Verhaltensmuster der ewigen selbsternannten Weltverbesserer und Freiheitskämpfer, denen einzig Jammern, Hetze, Lüge (am liebst Selbstverlogenheit) und soziale wie oft auch psychsiche Defizite gemein sind. Und das alles unter der Prämisse von tuten und blasen keine Ahnung zu haben. Womit sie ihre Wahrnehmungen grundsätzlich mit einer selbstverherrlichenden Hochsensibilitität, ausgeprägten Intuition und gar vorzüglichen Wahrnehmungsinstrumenten erklären, derer allein sie und ihre Auserwählten Mitläufer habhaft wären. Weil sie sich von einer gar schrecklichen Welt haben nie verderben lassen... usw.... usf. Aber wehe, es kommt mal einer und fühlt diesem ganzen kranken Konstrukt auf dem heißen Zahn.

Wie gesagt, du kannst Gift darauf nehmen, dass ich, je politischer die Relevanz... immer wieder und wieder dagegenhalten werde.

Denn weißt du, ihr treibt ja nicht bloß ein dummes Spiel, sondern ein sehr Gefährliches. ;)
 
Da ich für meine Studien nicht bezahlt werde, muss ich im Esoterikforum gar nichts.

Für deine Studien? Jetzt sind deine Behauptungen auch noch das Resultat deiner Studien?

Man, hey... das ist echt lustig. :ROFLMAO::LOL:

Da können jetzt aber gefälligst sämtliche Wissenschaftler in der Coronafrage einpacken, bitte!
 
Ja, aber weisst du....gegen Hysterie....es benötigt eben die ganze Bevölkerung Aufklärung, bessere Informationspolitik . Keine Hysterie. Wenn die Kinder um den hre Ängste abzubauen ihre Kürbisse als coronaviren tarnen.....die Märchen , trotz ihrer Brutalität konfrontieren die Kinder mit Angst Schmerz, jedoch auch Hoffnung...wenn man Mut hat und schlau ist, braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen....eine Aussage bei Rotkäppchen....oder auch Hänsel und Gretel. Doch bei Corona.....gibt es noch keinen guten Ausgang.....je nach Eltern und Erzieher.
Nun, Ängste abbauen ist das sinnvollste, das man tun kann.
Wenn Kinder ihre Halloween-Kürbisse so gestalten, dass sie wie Coronaviren aussehen, ist das eine gute Möglichkeit, die aktuelle Situation zu verarbeiten.
Übrigens, dass die Fruchtbecher von Kastanien wie Coronaviren aussehen, haben die ersten Kinder schon herausgefunden ... >>klick<< ... Man kann damit einen spielerischen Zugang finden.
Ich finde, so einen Umgang sollten wir Erwachsene begrüßen und auch fördern.

Achso, in der gestrigen Sendung bei Maybritt Illner sagte Jagoda Marinić, (ab ca. 01:20 min.), dass es normal sei, dass ein gewisser Prozentsatz (ca. 10%) sich gewissen Schutzmaßnahmen verweigere. Auch bei Katastrophenwarnungen sei das so.
Ich finde ihr Statement ohnehin sehr gut.
 
Vielleicht habt ihr einen Tunnelblick bekommen und sieht nicht was rechts und links passiert und vor allem nicht, was auf uns zukommt...
.... @Walter hat soeben einen Zeiger darauf gesetzt.

Ich sehe das tatsächlich alles noch viel schlimmer als das, was Walter gerade gezeigt hat.

Die ganze Gastroszene ist im Arsch, die Künstler und Kulturszene sowieso, das Gesundheitssystem kollabiert, die Kinder werden Bildungsdefizite generieren (auch und gerade im sozialen Bereich)... die Globalisierung steht auf einem nie dagewesenen Prüfstand und die Finanzmärkte werden sich möglicherweise davon nicht mehr sobald erholen können. Die Situation ist katastrophal und verzweifelt. Da brauchen wir jetzt einen klaren Blick, einen weltweiten Zusammenhalt, eine gewisse Toleranz im Lernprozess und Lösungsansätze die nach Möglichkeit das komplexe Zusammenspiel der Weltgemeinschaft im Blick haben. Hier ist wirklich NIX einfach. Am wenigsten brauchts aber Hetzer, Jammerer und Trittbrettfahrer sowie "Kriegsgewinnler", denen es darum geht, sich diese Krise für ihre politische Agenda nutzbar zu machen.

Bisher hat die Pandemie nie dagewesene Kosten von über 2 Billionen Dollar (oder Euro, weiß das nicht mehr so genau) verursacht. Und da kommt in den nächsten zwei Jahren noch einiges auf uns zu.

China, das einstige Ground Zero dieser Schreckenspandemie ist inzwischen als einziges Land aus der Krise gekommen. Und konnte die Wirtschaft dennoch ankurbeln. Mit harten, drastischen Maßnahmen. 12 Infizierte in einer Stadt? 9 Millionen Menschen unter Quarantäne unter Lockdown. Strengste Hygienemaßnahmen, Abschottungen und rigorose Verfolgung von Verweigerern. All das ist bei uns aber nicht möglich, weil wir nun mal keine Diktatur sind. (Shit happens :D)

Hier ein Artikel:

Triumph über Corona: Wie haben die Chinesen das geschafft?
  • Von der Corona-Pandemie ist im Alltag der Volksrepublik kaum noch was zu spüren.
  • Die kommunistische Regierung hat das Virus offenbar in den Griff bekommen.
  • Rigorose Überwachung, Zwangstests, Freiheitsberaubung – im Westen sind die Methoden der Virsubekämpfung schwer vorstellbar..
https://www.rnd.de/politik/niedrige...eitsberaubung-KYUZLP5U2VHDTIKXU5ZJQANAMQ.html
 
...es benötigt eben die ganze Bevölkerung Aufklärung, bessere Informationspolitik . Keine Hysterie. Wenn die Kinder um den hre Ängste abzubauen ihre Kürbisse als coronaviren tarnen.....die Märchen , trotz ihrer Brutalität konfrontieren die Kinder mit Angst Schmerz, jedoch auch Hoffnung...wenn man Mut hat und schlau ist, braucht man sich nicht alles gefallen zu lassen....eine Aussage bei Rotkäppchen....oder auch Hänsel und Gretel. Doch bei Corona.....gibt es noch keinen guten Ausgang.....je nach Eltern und Erzieher.

Hysterie seh ich vielmehr bei dir und den dir Zustimmenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben