Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

heute gehts mir echt auf den Senkel.

Ja, mir auch.

Zu dem Ausspruch von Merkel "Bleiben Sie zu Hause ..." gab es einen Kommentar in der Online-Ausgabe unserer Zeitung. Der Schreiber bemängelte die Ghettoisierung der Bürger durch die Regierung und wies darauf hin, dass täglich Menschen durchs Rauchen sterben und wegen einem Virus werden wir eingesperrt.

Da kann man sich doch nur an den Kopf packen. Mich nervts grad wirklich richtig.

Werbung:
:LOL:

Ich werde ab nächste Woche das Horten anfangen, weil alle das Horten anfangen. Nicht nochmal wie letztens zu Ostern... mei war das ein Horror... ich habe erst zwei Monate später wieder Klopapier bekommen. Hefe gabs gar nicht. Und noch so einiges. :eek:

Klopapier gibt es immer, wenn man Beziehungen hat.
Kann man auch bei allem anderen organisieren.
Einfach mal mit den Leuten reden.

Gruß

Luca

Ja, mir auch.

Zu dem Ausspruch von Merkel "Bleiben Sie zu Hause ..." gab es einen Kommentar in der Online-Ausgabe unserer Zeitung. Der Schreiber bemängelte die Ghettoisierung der Bürger durch die Regierung und wies darauf hin, dass täglich Menschen durchs Rauchen sterben und wegen einem Virus werden wir eingesperrt.

Da kann man sich doch nur an den Kopf packen. Mich nervts grad wirklich richtig.

Ich verkishon in solchen Situationen und nehme es mit Humor.
Und jetzt werde ich mich mal meiner Fütterung widmen.
Putensuppe mit viel Fleisch und Nudeln.
Und der Braten für morgen und übermorgen duftet auch schon aus dem Bratrohr.

Gruß

Luca

Nein, kann man nicht allgemein sagen.

Ich habe keine Angst wegen behördlicher Aussagen. Ich kenne auch keinen in meinem Umfeld.

Hier der Satz von Merkel im Original:

Zudem mahnte die Kanzlerin: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause, an Ihrem Wohnort."

Außerdem sagte sie:

"Treffen Sie sich mit deutlich weniger Menschen, ob außerhalb oder zu Hause.

"Verzichten Sie auf jede Reise, die nicht wirklich zwingend notwendig ist, auf jede Feier, die nicht wirklich zwingend notwendig ist."

https://www.spiegel.de/politik/deut...-hause-a-9519fcfd-9c31-4b37-8342-53d724ee98e9

Mir geht dieses ständige Wiedergeben einzelner Satzfragmente und dem anschließenden Geplärre über das System sowas von auf den Senkel.
Ich lese den Satz halt in irgendwelchen Fensterscheiben und hab ihn gar nicht mit Merkel in Verbindung gebracht.

Ich hab mir auch drei Flaschen guten Roten bestellt. Für alle Fälle.:X3:
Im großen Stil und mit den richtigen Weinen hat es entgegen sonstigen Hamstern sogar den Charakter einer Geldanlage. Welchen hast Du Dir denn gegönnt? Vielleicht lohnt sich ja doch noch das Flair einer Jugendherberge, wenn das Gesöff Klasse hat:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben