Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
In unserer Stadt, eigentlich dem gesamten Bundesland aus ich komme gab es 3 Monate lang keinen Intensivfall geschweige den Tote, die Fallzahlen waren auch extrem niedrig, IM Juli hatten wir im ganzen Bundesland Wochenlang keine Fälle, was auch dazu führte das wir doch sehr viele Lockerungen eingeführt haben, die aber nun heute in einer Großstadt und 3 Kreisen nun nicht mehr gegeben sind, da unsere Coronaampel hier ab 20 fälle auf 100000 Einwohner Maßnahmen fordert.
Oder meinst du jetzt wegen Grippeerkrankungen, die Grippewelle hat noch nicht zugeschlagen , die neue Session hat gerade erst begonnen 40 Kalenderwoche ist immer Woche 1 , es gibt derzeit 3 Menschen in ganz Deutschland die wegen Grippe im kh sind.
Was aber auch im Vergleich zu vergangenen Jahren nichts besonders ist, Grippe schlägt meinst ab ende nov /Anfang Dezember richtig zu Januar/Februar sind Höhepunkte, das kannst aber auch gerne alles beim Rki nachlesen, zu Influenza
gibt es immer aktuelle Wochenberichte sowie Monats Und Jahresberichte die über ein Jahrzehnte zurückreichen.
Auch dieses ist es nicht schon immer so das es um diese Zeit viele Viruskranke im kh gibt, kann ich dir deutlich sagen, nein
um diese Zeit sind selten viruskranke im KH,
20 fälle? in welcher stadt lebst du?
aha, es gibt derzeit 3 menschen in ganz deutschland die wegen grippe im krankenhaus sind? woher hast du denn diese zahlen?.
und um diese zeit gab es selten viruskanke im krankenhaus?..meine frau hatte um diese zeit immer wieder schwierigkeiten ihren bruder, den sie pflegte, in ein krankenhaus zu bringen weil es im oktober schon immer anfing, dass sehr viele patienten sie füllten..
wo du deine infomationen her hast ist mir nicht ganz verständlich...