Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

als es vorhin um Multiresistente Keime im Krankenhaus ging,
hatte das nichts mit einer Meinung zu tun, sondern es wurden
Schlüsse gezogen, die SO ganz einfach nicht richtig sind, die
im Zuge der Corona-Debatte aber immer mal gerne aufgetischt
werden. da hilft meiner Meinung nach dann nur Information über
die Fakten. und dann kann man natürlich nur hoffen, daß der,
der zuvor nur nachgeplappert hatte, dies dann nochmal überdenkt.

Werbung:
:D

Hier hat sich alles so verfestigt dass Schubladen auf und zu gehen.
Das ist was ich sehe.
Keine Diskussionsbasis mehr.
Und wehe jemand hat ne andere Meinung! :nudelwalk:geist::D:fechten:
Wenn das Argument gut ist, ist nichts dagegen einzuwenden, aber nicht Birnen für Äpfel ausgeben.

Hier im Forum ist jemand, da ist eine Angehörige schwer erkrankt frage doch da mal nach wie sie sich fühlen würde, wenn ihr jemand ins Gesicht sagt, stell dich nicht so an, sterben müssen wir alle. Dieser Mensch ist 80 Jahre.

Es ist seltsam, dass diese Aussagen nur von denen gemacht werden die nicht betroffen sind.

Ich habe Achtung vor dem menschlichen Leben egal wie alt der Mensch ist.

Wenn das Argument gut ist, ist nichts dagegen einzuwenden, aber nicht Birnen für Äpfel ausgeben.

Hier im Forum ist jemand, da ist eine Angehörige schwer erkrankt frage doch da mal nach wie sie sich fühlen würde, wenn ihr jemand ins Gesicht sagt, stell dich nicht so an, sterben müssen wir alle. Dieser Mensch ist 80 Jahre.

Es ist seltsam, dass diese Aussagen nur von denen gemacht werden die nicht betroffen sind.

Ich habe Achtung vor dem menschlichen Leben egal wie alt der Mensch ist.

Wer sagt denn zu wem, stell dich nicht so an?
Jemand aus dem Forum, oder ausserhalb?

Wer sagt denn zu wem, stell dich nicht so an?
Jemand aus dem Forum, oder ausserhalb?
Das bist du nicht richtig informiert.

Aussage Wanandis und Amant.

Was sind es für Aussagen auch von @Darkhorizon, einfach nachlesen.

Glaubst du ich setze hier Gerüchte in die Welt?

So was macht mich einfach wütend. Wie kann ich einem Menschen das Leben absprechen? Arrogant, überheblich und ohne Mitgefühl.

In Bremen ist nun auch soweit , die Grenze wurde überschritten und in meiner Stadt seh ich das in Naher Zukunft kommen, seid beginn der Pandemie hatten wir nie täglich Fälle jetzt sind zwischen 6 und 9 Neufällen in den letzten Tagen,
hier in unserem Bundesland werden erste Maßnahmen bei 20 auf 100000 ergriffen wie das Verbot jeglicher Sportveranstaltungen oder Festen, diesen Wert werden wir wohl die Woche knacken haben hier etwas über 200000 Einwohner ...ins kh kommen nun auch täglich immer mehr Menschen.

Nun allgemein ist die Sache jetzt viel weiter verbreitet hier als es im Frühjahr der Fall am 07.09.2020 hatten wir seid Anfang des Ausbruches also innerhalb von 6 Monaten 261 Fälle zu vermelden, jetzt sind es Exat 100 mehr innerhalb eines Monates...die meisten davon innerhalb von 2,5 Wochen.

Werbung:
Nun allgemein ist die Sache jetzt viel weiter verbreitet hier als es im Frühjahr der Fall am 07.09.2020 hatten wir seid Anfang des Ausbruches also innerhalb von 6 Monaten 261 Fälle zu vermelden, jetzt sind es Exat 100 mehr innerhalb eines Monates...die meisten davon innerhalb von 2,5 Wochen.

Habt Dank ihr leichtsinnigen Vögel,
die ihr euch nach besten Kräften bemühtet das Virus zu verbreiten,
die ihr sämtliche Vorsichtsmaßnahmen über Bord geworfen habt,
die ihr verantwortlich seid für alle massiven Einschränkungen,
die ihr Tote und Kranke in euer Tagebuch schreiben könnt,
habet Dank.

:blume:

Zurück
Oben