Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man kann sich mit seiner Esoterischen Sicht auf die Dinge natürlich aufs Hochhaus stellen und runterspringen
Die Esoterik hilft da bestimmt beim überleben.

Ja, ich bin mitunter krass

Suggestiver Zeigefinger, in Moralinsäure getränkt hilft kaum...er polarisiert höchstens und teilt die User in der Optik in die Guten und in die Schlechten, also auch isoliert, an den Rand drängt. Meine Lebenserfahrung sagt:
gemeinsamer Nenner, auch wenn nur der kleinste, ist der beste Anfang.

Und

schließlich sind wir User in esoterikforum.at

wo, wenn nicht hier, Esoterik als einer der ErkenntnisStilmittel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Astrologie ist da natürlich sehr hilfreich, mit Glück stehen die Sterne günstig, wenn nicht, hat man halt Pech gehabt

tja...Gratuliere! :D nachdem kaum User Eigenberichte posten, können wir - wenn wir denn wollen - annehmen, esoterikforum.at kann Immunssystem stärken.

übrigens, Astrologie ist eine Erkenntnislehre, oder auch Erfahrungslehre. Dank Astrologen wie u.a. Johannes Kepler keine Esoterik. Astrologie hilft zu erkennen, ob die Zeitqualität für Jemand coronatauglich ist, oder glücklicherweise nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suggestiver Zeigefinger, in Moralinsäure getränkt hilft kaum...er polarisiert höchstens und teilt die User in der Optik in die Guten und in die Schlechten, also auch isoliert, an den Rand drängt. Meine Lebenserfahrung sagt:
gemeinsamer Nenner, auch wenn nur der kleinste, ist der beste Anfang.

Und

schließlich sind wir User in esoterikforum.at

wo, wenn nicht hier, Esoterik als einer der ErkenntnisStilmittel?
Wer hebt nun den suggestiver Zeigefinger und ist moralinsäuerlich??????????

@Marcellina

zwischen zwei Schluchzern rasch noch hervorgebracht, bevor ich mich geknickt fürs erste abwende:

wer unter einem Pilzbefall in der Lunge leidet,
dessen Immunsystem wird sehr schwach sein.

und darum sollte gerade ein Mensch mit einem Pilzbefall in der Lunge alles an
Schutzmaßnahmen gegen eine Infektion mit Corona ergreifen, was nur geht!

ich hab hier eine Quelle, da kannst du darüber nachlesen:

https://www.gesundheitsindustrie-bw...iagnostik-mit-antikoerperbasierter-bildgebung

eine Pilzinfektion in der Lunge ist eine schlimme Diagnose.
ich behaupte, daß die vielen Internetschreiber, die angeblich auf einmal
(von der Maske, klar) einen Pilz in der Lunge haben, schlichtweg lügen
.

Vielleicht eher zu viel Pils zwischen Magen und Milz.

Gruß

Luca

Diejenigen, Die meinen, nur ihre Meinung zu Corona gilt und es auch deutlich, nachdrücklich und kraftvoll zu verstehen geben. es gibt mehrere Posts in diesem Thread, die die starken persönlichen Beleidigungen ansprechen.

zum Glück sind ja die meisten der Beleidiger mittlerweile gelöscht.

Werbung:
Die fehlenden Erfahrungsberichte zeigen, daß EsoterikforumUser zum großen Teil vom Virus verschont geblieben sind. Ich kenne nur eine Userin, die von mehreren schweren Fällen (kann mich dabei an 2 Todesfälle erinnern) in ihrer Familie geschrieben hat, eigenlich sie nur erwähnte.
Und ich persönlich kenne nur ein Paar (60+) mit mildem Verlauf, glücklicherweise. Auch glücklicherweise hat es uns nicht getroffen, obwohl wir einander beim Fest Ende August umarmt haben.

also ich erinnere mich, das einige von Erkrankungen bei sich und anderen berichteten,
ich such die aber nich raus, weil so wichtig ist es mir dann doch nicht.

Zurück
Oben