Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.... leider!

Nur gibt es eine Lösung dafür? Es bleibt nur durchhalten, umdenken oder die Fühler anderweitig ausstrecken. Klingt vielleicht hart aber ist so.

Die Alternative wäre alles laufen lassen wie gewohnt.. doch wäre es das wert?
Übrigens, für Milliarden Menschen auf diesem Planeten ist Existenzgrundlage wesentlich weniger als hier "Existenzgrundlage verloren".

Gruß

Luca

im Prinzip stimmt es, sowohl als auch.

Also schauen wir uns um und stehen bei, wo wir nur können.

Ich hab zur Zeit wieder das Gefühl, wie es damals war, als Menschen einander näher gewesen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
übrigens, Menschen, die ihre Existenzgrundlage in der Coronazeit verloren haben und die nicht wissen, wann und wie es weitergeht, werden sich an Deinem Post bestimmt nicht ihre Seelen wärmen können. Und die Zahl derer ist nicht gering, und sie steigt jeden Tag.

übrigens, Menschen, die Angehörige in der Coronazeit verloren haben und die nicht wissen, wie es ohne sie weitergeht, werden sich an Deinem Post und denen der Verharmloser und Maskenhysteriker bestimmt nicht ihre Seelen wärmen können. Und die Zahl derer ist nicht gering, und sie steigt jeden Tag.

OHNE UNTERSUCHUNG ATTESTE GEGEN MASKENPFLICHT AUSGESTELLT
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Offenburger Ärzte

Die Staatsanwaltschaft Offenburg ermittelt gegen zwei Ärzte, weil sie Patienten unzulässige Atteste gegen die Maskenpflicht ausgestellt haben sollen. Über einen der beiden hatte zuvor das ARD-Magazin "Report Mainz" berichtet.
[...]

Ärzte könnten bis zu zwei Jahre Haft erhalten
Der Strafrahmen für das den Medizinern vorgeworfene Delikt reicht laut Anklagebehörde von einer Geldstrafe bis zu zwei Jahren Haft. Patienten könnten sich einer mit Bußgeld bewehrten Ordnungswidrigkeit schuldig machen. Aktuell würden die Beweismittel ausgewertet, die Ermittlungen zur Prüfung eines hinreichenden Tatverdachts dauerten noch an, sagte die Staatsanwaltschaft dem SWR. Daher stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, ob Anklage gegen den Zahnarzt erhoben werde. Die Ermittlungen sollen voraussichtlich bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein.
[...]
Quelle

WIDERLICHE INSTRUMENTALISIERUNG: CORONA-LÜGNER SCHIFFMANN ERFINDET TOTES KIND DURCH MASKE

BODO SCHIFFMANN VERBREITET DREISTE GERÜCHTE, DIE GEHEN VIRAL
Der Verschwörungslügner Bodo Schiffmann verbreitet Gerüchte und instrumentalisiert den Tod einer 13-jährigen für seine eigenen Zwecke. Eine 13-jährige Schülerin erlitt Anfang September auf dem Nachhauseweg im Landkreis Germersheim im Schulbus einen medizinischen Notfall. Sie kollabierte und verstarb später tragischerweise in einem Krankenhaus in Karlsruhe. Die Todesursache ist bis heute trotz einer ersten rechtsmedizinischen Untersuchung nicht eindeutig geklärt (Quelle). Seinerzeit schlachteten Pandemie-Leugner und Rechtsextreme bereits den Vorfall pervers aus: Sie behaupteten anstandslos, die 13-Jährige sei wegen einer Atemmaske gestorben. Das ist eine dreiste, völlig unbelegte Unterstellung.
[...]
SCHIFFMANN FANTASIERT “ZWEITEN FALL”
In einer aktuellen, wirren Videonachricht verbreitet der Verschwörungslügner das Gerücht, “ein weiteres Kind” ohne Vorerkrankungen sei “mit großer Wahrscheinlichkeit wegen Maske gestorben”. Er bleibt jeglichen Beweis oder auch nur Hinweis, um welches Kind es sind handeln soll, schuldig. Ausgiebige Recherchen von Volksverpetzer zeigen bisher: Einen derartigen Fall scheint es nicht zu geben. Drei Wochen nach der widerlichen Instrumentalisierung des Todes der 13-Jährigen aus Germersheim springen die Pandemie-Leugner dennoch unkritisch auf diese Aussage Schiffmanns an, verbreiten die Lüge weiter und instrumentalisieren einfach erneut den tragischen Tod Anfang September, wie Recherchen von DieInsider zeigen:
[...]
Zum Artikel

GRIESZ-BRISSON ZERLEGT: VIDEO VOLLER LÜGEN, VERSCHWÖRUNGSMYTHEN UND WAHN

LÜGEN, WIRRE VERSCHWÖRUNGSMYTHEN UND KEINE AHNUNG

Seit vielen Monaten erklären renommierte und seriöse Wissenschaftler:innen, Fachzeitschriften und Institute die Vorteile eines Mund-Nase-Schutzes und der AHA-Regeln in Zeiten einer weltweiten Pandemie. Wie viele Artikel haben alleine wir dazu gebracht? Wie viele Studien verlinkt? Masken wirken (Quelle), sie sind richtig angewendet völlig ungefährlich (Quelle). Und könnten sogar den Krankheitsverlauf mindern (Quelle). Seit zwei Tagen geht ein neues Video einer “Ärztin” namens Griesz-Brisson in Kreisen der Verschwörungsgläubigen und Pandemie-Leugner durch die Decke. Und erscheint in fast jeder „Diskussion“ als vermeintliches Totschlagargument. Mit Argumenten, Fakten oder gar gesundem Menschenverstand hat das aber wenig zu tun.
Zum Artikel

Ja, diese Neurologin hat voll einen an der Waffel - und auch die, die sie liken. Im Grunde müsste man ihr den Doktortitel instantan wieder entreißen, in der Wissenschaftswelt hat sie nichts verloren.

übrigens, Menschen, die Angehörige in der Coronazeit verloren haben und die nicht wissen, wie es ohne sie weitergeht, werden sich an Deinem Post und denen der Verharmloser und Maskenhysteriker bestimmt nicht ihre Seelen wärmen können. Und die Zahl derer ist nicht gering, und sie steigt jeden Tag.
Ich glaube wenn ein Mensch nicht weiß wie es ist unerwartet jemanden zu verlieren der einem nahe steht dann versteht er nicht das so ein Verlust folgenschwer sein kann, ich denke es das so ein Verlust sehr schwer zu ertragen ist, da man abgesehen von traurig auch frustriert ist und ständig mit der Frage leben muss ob dieser Tod hätte verhindert werden können usw.

Es sind bereits über 1 Million Menschen an dem Virus gestorben.

Und ansonsten gehe ich mal davon aus das wir uns auf einen 2 Lockdown einstellen können, die Zeichen sprechen für sich auch wenn man das wohl solange es geht in die Länge ziehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube wenn ein Mensch nicht weiß wie es ist unerwartet jemanden zu verlieren der einem nahe steht dann versteht er nicht das so ein Verlust folgenschwer sein kann, ich denke es das so ein Verlust sehr schwer zu ertragen ist, da man abgesehen von traurig auch frustriert ist und ständig mit der Frage leben muss ob dieser Tod hätte verhindert werden können usw.
Es ist ja schön, dass du so was entschuldigst.

Mitgefühl mit Menschen haben hat nichts damit zu tun ob ich es schon erlebt habe.

Ich habe keine Achtung vor denen die für sich die besten Selbstdarsteller wie klug und gebildet sie sind und wen sie alles als Freunde haben und auch noch besitzen, da sie immer von meinen Bla,blaba reden und Innen sind sie so hohl wie eine taube Nuss.

Zurück
Oben