Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Woran man glaubt? :cautious:

Mir persönlich reichen Erfahrungsberichte.. Erzählungen von jungen Leuten, die trotz guter körperlicher Verfassung wochenlang mit den Symptomen zu kämpfen haben oder hatten.
Ich glaube an eine transzendente Wahrheit, die man mit einem offenen, reinen Herzen, einen starken Willen und ein wenig Ausdauer erkennen kann. Fragmentierte Wahrnehmung führt in meinen Augen zum Verlust der richtigen Einschätzung von Verhältnismäßigkeiten. Da eine ganzheitliche Sicht einer Sache Perspektive gibt.
Ich akzeptiere deine Meinung. Hoffe du auch meine, liebe Sonne25.
Danke, dass du für uns strahlst.

Warum kann man nicht einfach, ganz esoterisch, gelassen die Zeit des Maskentragens und der körperlichen Distanz, als Prüfung für Geist und Seele hinnehmen und daraus gestärkt hervorgehen?

Gruß

Luca

aber natürlich, wenn es Gut Tut!
Für Einige ist Corona die erste Prüfung im Leben überhaupt, also da würde ich, wenn ich dazu gehören täte, einen Thread aufmachen, nur für diese Zielgruppe.

und grundsätzlich, jetzt nicht als Antwort auf Luca`s Post:

ich kann mir nicht vorstellen, daß User, deren Posts kaum mit dem deutlich zum Ausdruck gebrachten Mitgefühl geschrieben sind, nicht Mitgefühl empfinden, ob bei Coronatoten, Coronaerkrankten oder bei sonstigen tragischen Fällen. Es gibt extrovertierte und introvertierte Menschen - Menschen, die per eine Handlung, eine Tat, einen Blick, eine Berührung Dir zeigen, wie und was sie empfinden, die vor Worten Scheu haben, weil sie leere Worte zur Genüge erlebt haben, zum Beispiel.

Warum kann man nicht einfach, ganz esoterisch, gelassen die Zeit des Maskentragens und der körperlichen Distanz, als Prüfung für Geist und Seele hinnehmen und daraus gestärkt hervorgehen?

Gruß

Luca

übrigens, Menschen, die ihre Existenzgrundlage in der Coronazeit verloren haben und die nicht wissen, wann und wie es weitergeht, werden sich an Deinem Post bestimmt nicht ihre Seelen wärmen können. Und die Zahl derer ist nicht gering, und sie steigt jeden Tag.

übrigens, Menschen, die ihre Existenzgrundlage in der Coronazeit verloren haben und die nicht wissen, wann und wie es weitergeht, werden sich an Deinem Post bestimmt nicht ihre Seelen wärmen können. Und die Zahl derer ist nicht gering, und sie steigt jeden Tag.

.... leider!

Nur gibt es eine Lösung dafür? Es bleibt nur durchhalten, umdenken oder die Fühler anderweitig ausstrecken. Klingt vielleicht hart aber ist so.

Die Alternative wäre alles laufen lassen wie gewohnt.. doch wäre es das wert?

Werbung:

Übrigens, für Milliarden Menschen auf diesem Planeten ist Existenzgrundlage wesentlich weniger als hier "Existenzgrundlage verloren".

Gruß

Luca

Zurück
Oben