Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann zählen Verdienste in der Vergangenheit?Vielleicht hat er Jetzt Recht oder hat Nicht Recht, aber Respekt verdient er auf jeden Fall für seine Arbeit, die er bis heute außerhalb von Coronafrage geleistet hat.
Selbst genäht. Der Stoff war vorhanden.Leiwand!
Rosa gefällt mir eigentlich erst, seit wir unsere Dackelin gehabt haben, ihre Ohren waren innen rosa und deswegen hab ich es jetzt so gern. Dieses ganz helle.
Rosen und Candycrush, wo hast Du die her, wenn ich fragen darf?
Das hat hier niemand getan.
Du scheinst aber auf dem Kriegsfuss mit Logik zu stehenSchau Dir in Ruhe nochmal Deinen Beitrag an und dann meinen.
Masken kaufen, tragen, Abstand halten und hoffen, dass man gesund bleibt.
Einweghandschuhe sind auch nicht schlecht.
Gruß
Luca
für alle ewigkeit..denn es wird immer wieder viruserkrankungen geben..es werden auch immer wieder neue entstehen..warum hat uns gott eigentlich nicht von geburt aus mit masken versehen? schwerer fehler..jetzt haben wir den salat..die menschheit wird nie mehr ohne masken auskommen..![]()
Ich empfehle Dir eine Reise in ein Ebola-Gebiet, vielleicht überdenkst Du diesen geistreichen Satz dann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber
da wir hier in einem coronathread sind, meinte ich natürlich die grippeviren zu denen auch covid 19 zählt..
für alle ewigkeit..denn es wird immer wieder viruserkrankungen geben..es werden auch immer wieder neue entstehen..warum hat uns gott eigentlich nicht von geburt aus mit masken versehen? schwerer fehler..jetzt haben wir den salat..die menschheit wird nie mehr ohne masken auskommen..![]()
Zum einen ist covid 19 nicht mal ein Virus sondern die Erkrankung durch das Corona Virus. Bei so viel Intelligenz, die du hier haben möchtest, sollte vielleicht auch das Wissen vorhanden sein.
Btw
Du schriebst Virus Erkrankung. Dazu zählt auch Ebola und so einige andere Nettigkeiten...
mein gott du schlauerchen..dann eben sars-cov-2 wobei er allgemein oft mit covid 19 oder einfach coronavirus bezeichnet wird..
du ich schreibe hier im coronathread..nicht im lebra-, pest- oder ebolathread..