Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mach es dir doch jetzt selbst sofort einfach möglich - sowas braucht doch keine grossartige Ankündigung -wenn man hier nur mit 2 Posts teil genommen hat - halte dich weg- wenn du das hier nachfolgende Ernst meinst ..

Das schreibst du hier auf diesem Forum an alle. Und dann- wenn man mal nachschaut - was ich auch getan habe - was hier wirklich bei dir Sache war - mit 2 Video-Posts und Null Reaktion und es dir mitteilt...
dann kommst du mit sowas um die Ecke

Da fast man sich echt an den Kopf....da kann ich verstehen, dass man sich von dir nicht wachmachen lassen will ....

Hast du noch so etwas was man Unterscheidungsfähigkeit nennt ?
.
Tut mir leid ich war gestern nur so enttäuscht von den Kommentaren die ich woanders bekommen hab.
Ich hab darüber nachgedacht, ich hätte das hier nicht erwähnen sollen.

Das ist wie wenn man alle miteinander vergleicht.

Na man lernt nie aus.

Werbung:
Und leider wird auch passieren, was ich vor Monaten sagte: die Wirtschaft wird alle Viere von sich strecken und die weiteren Massnahmen NICHT überleben, denn auch etwas anderes was ich längst weiss, tritt ein, siehe den Link:

Bericht: Corona-Überbrückungshilfen für kleine Firmen kommen kaum an Die Überbrückungshilfen für mittelständische Firmen in der Corona-Krise kommen kaum an. AFP via MSN.de · 2 Std.

Hilfen die nicht ankommen, werden tausende Existenzen zerstören, nicht nur, dass wir alle an Corona verenden wir sterben auch noch in Armut....

Ich bezweifle mittlerweile, dass das wirklich "Reinfallen" ist und denke, dass das Absicht und Gesinnung sind.

Ich habe eine Zeit lang fast jeden Link dieser Usergruppe unter die Lupe genommen und darauf hingewiesen, was für ein unseriöser Kram (meist rechte Verschwörungsseiten) das ist, aber es ging ungerührt weiter und steigerte sich noch, von daher ... .

Also wenn hier jemand nicht rechts ist, dann ist es @Edova , das kann ich ganz klar sagen. Sie gehört nicht zu dieser Usergruppe.

Also wenn hier jemand nicht rechts ist, dann ist es @Edova , das kann ich ganz klar sagen. Sie gehört nicht zu dieser Usergruppe.

aber mir ist auch schon aufgefallen, wo manche Mitteilungen herkommen,
wenn man recherchiert wo die Aussagen ihre Quellen haben, dann sind oftmals rechte Seiten verantwortlich, was mich schon nachdenken lässt.

aber mir ist auch schon aufgefallen, wo manche Mitteilungen herkommen,
wenn man recherchiert wo die Aussagen ihre Quellen haben, dann sind oftmals rechte Seiten verantwortlich, was mich schon nachdenken lässt.

Ja, es gibt hier User, die ständig rechte Seiten zitieren. Bei denen vermute ich auch die entsprechende Gesinnung.

Werbung:
Ja, es gibt hier User, die ständig rechte Seiten zitieren. Bei denen vermute ich auch die entsprechende Gesinnung.
Wer mich kennt,weiß dass ich nicht dazu gehöre. Ich verstehe auch nicht diese Hetzjagd jetzt von selbternannten Gutmenschen, wegen einem Mißgriff und einer oberflächlichen Recherche, die ich durchaus zugebe, so ein Theater zu machen, bevor man User erst kennenlernt, ich finds auch interessant, wie schnell eine Schublade hervor geholt.
Danke @Loop.:love:

Zurück
Oben