Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Oder es mal waren, bis sie dann zu Truthern wurden.
Stell Dir mal einen Chirurgen vor, der plötzlich nicht mehr an Viren und Bakterien glaubt, weil Dr. Youtube ihn davon überzeugt hat.
Dann steht der da plötzlich ohne Maske im OP und schneidet Patienten auf.
Die Schnitte mögen ja noch professionell sein, aber ansonsten kannst es vergessen.

Gruß

Luca
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

In China wurde festgestellt das kein einziger Imker an Corona erkrankt ist.

Deutschland traut dem Ergebnissennicht und forscht jetzt selbst in dem Bereich.
Wir haben Bienen die aber zahm sind...mal sehen ob uns da noch eine sticht...

Die Biene stirbt qualvoll, nachdem sie einen Menschen gestochen hat.
Sollen wieder noch mehr Tiere leiden, damit der Mensch seine Maßlosigkeit ausleben kann?

Gruß

Luca

Sollen wieder noch mehr Tiere leiden, damit der Mensch seine Maßlosigkeit ausleben kann?

Gruß

Luca
In dieser Jahreszeiten leben Arbeitsbienen nicht länger als 4 Wochen man kann auch eine Biene die sowieso kurz vorm Sterben ist ist nehmen und sich stechen lassen.

Ein Imker erkennt am Verhalten der Biene wann es soweit ist.

In dieser Jahreszeiten leben Arbeitsbienen nicht länger als 4 Wochen

Selbst schuld. Wäre ich eine Arbeitsbiene, ich tät den Teufel tun und mich für andere abrackern. Ich würde eine coole Blume suchen, mich dort voll laufen lassen, saugen und lutschen, dass die Schwarte kracht, mir dann einen Baum suchen, auf dem ich abhänge und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Ab und zu, wenn gerade eine flotte Biene vorbei kommt, würde ich eine Runde kuscheln und ansonsten den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ganz relaxt und tiefenentspannt.

Ja, ich wäre eine gute Biene.:)

Selbst schuld. Wäre ich eine Arbeitsbiene, ich tät den Teufel tun und mich für andere abrackern. Ich würde eine coole Blume suchen, mich dort voll laufen lassen, saugen und lutschen, dass die Schwarte kracht, mir dann einen Baum suchen, auf dem ich abhänge und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Ab und zu, wenn gerade eine flotte Biene vorbei kommt, würde ich eine Runde kuscheln und ansonsten den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ganz relaxt und tiefenentspannt.

Ja, ich wäre eine gute Biene.:)

Du wärst dann eine Drohne und die werden bekanntlich nach der Nummer totgestochen.
Als Zugehöriger zu staatenbildenden Bienen kämst Du auch gar nicht auf solche Ideen.
Du könntest höchstens als Solitärbiene auf die Welt kommen.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/hautfluegler/bienen/01948.html

Gruß

Luca

Gruß

Luca
Man muss die Bienen aber nicht töten.
Mit einer Drahtstromfalle kann man sie zur Abgabe des Giftes animieren.
Die medizinische Wirkung von Bienengift ist wohl schon länger bekannt.

Werbung:
Zurück
Oben