Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Panikmache sei unangebracht: Es ist kein Killervirus
Klaus Püschel: Die Patienten sterben überwiegend mit, nicht an COVID-19
Der Mediziner Prof. Klaus Püschel hat einen Großteil der in Hamburg verstorbenen Corona-Infizierten obduziert. Seine Beobachtung: Die meisten sind an Krankheiten oder Unfällen gestorben, die auch ohne Corona zum Tode geführt hätten.

Ja, das gefällt mir.

Manche solitäre Bienen- oder Wespenarten bauen kunstvolle Nester aus Lehm oder Harz; andere benutzen Schneckenhäuser, die sie mit einem Dach aus Grashalmen regelrecht tarnen.

Ich würde dann das Schneckenhaus nehmen. Selbst was bauen ist zu anstrengend, außerdem bin ich handwerklich unbegabt.

Man muss die Bienen aber nicht töten.
Mit einer Drahtstromfalle kann man sie zur Abgabe des Giftes animieren.
Die medizinische Wirkung von Bienengift ist wohl schon länger bekannt.
Lasst doch die armen Bienen in Ruhe. Wir haben schon so wenig dass die Bestäubung...also unsere Nahrung nicht mehr gesichert ist. Wenn ich wählen müsste...dann eindeutig für die Biene.

Panikmache sei unangebracht: Es ist kein Killervirus
Klaus Püschel: Die Patienten sterben überwiegend mit, nicht an COVID-19
Der Mediziner Prof. Klaus Püschel hat einen Großteil der in Hamburg verstorbenen Corona-Infizierten obduziert. Seine Beobachtung: Die meisten sind an Krankheiten oder Unfällen gestorben, die auch ohne Corona zum Tode geführt hätten.
Das Leben ist von Anfang an gefährlich. :) Und keiner überlebt.

in unserem Ort, im ganzen Landkreis, gibt es wieder Corona- Kranke:rolleyes:, bin mal gespannt wenn die Sommerferien vorbei sind...

das wird uns alles noch lange beschäftigen und die Masken werden wir noch sehr lange brauchen.
Masken werden wohl das junge Jahrzehnt prägen.

Und auch das Chaos was folgen wird wenn die Beschränkungen wieder verschärft werden... Durch die unvernünftigen Egoisten werden wir noch Bilder sehen die alles andere als schön sind...

Werbung:
Zurück
Oben