Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was erstaunlich und untypisch ist: Wie schnell das ging. Habe mich schon gefragt ob die Story vielleicht nicht stimmt. Aber es scheint wahr zu sein. Auf Twitter gibt es einige Accounts die seine Facebook-Posts zeigen.

Beispiel (und da kommen noch einige andere "Ansichten"): https://twitter.com/ToddThaGod/status/1281623716435316736

Und es gibt auch noch einige andere Berichte als den von mir verlinkten. Wäre es falsch wäre es wohl schon aufgeflogen.
Wie so schnell? Es sind 8 Wochen und wie wir wissen gibt es in Amerika doch nicht so viele Intensiv betten mit Beatmungsgeräten.

Auch weiß man, dass es zu Herzversagen kommen kann.
 
Werbung:
Wie so schnell? Es sind 8 Wochen und wie wir wissen gibt es in Amerika doch nicht so viele Intensiv betten mit Beatmungsgeräten.

Auch weiß man, dass es zu Herzversagen kommen kann.

Mit "schnell" meine ich: Er hatte den Test am 1. Juli. Am 4. Juli ist er gestorben.

Aber, ich habe eben einen interessanten Post auf Reddit gelesen. Dort beschreibt jemand die Mentalität vieler Amis, v.a. im Süden der USA. Er sagt das sehr viele erst dann Hilfe suchen würden wenn es schon zu spät ist, nicht nur Corona betreffend sondern sowieso. Und dieser Typ hier... der wollte sicherlich eine ganze Zeit lang nicht wahrhaben das er schwer krank sein könnte.

Bester Kommentar auf Reddit (Kontext: Der Mann war Kriegsveteran):

"Imaging surviving two tours in Iraq and Afghanistan only to die to a virus because you were brainwashed by anti-science morons into not doing so something as simple as wearing a mask. A little mask is nothing compared to the gear soldiers wear in the heat to protect themselves in combat zones."
https://www.reddit.com/r/Coronaviru...arold_port_clinton_war_vet_dies_from_covid19/

Übersetzt: "Stell Dir vor Du überlebst zwei Einsätze im Irak und Afghanistan, nur um dann an einem Virus zu sterben weil Du von Anti-Wissenschafts-Idioten der gehirngewaschen wurdest, so dass Du etwas so einfaches wie eine Maske nicht benutzt hast. Eine kleine Maske ist nichts im Vergleich zu der Schutzausrüstung die Soldaten in der Hitze tragen um sich in Kampfzonen zu schützen."


Das trifft es ziemlich gut... Ich vermute, dass viele der Toten noch leben könnten wenn sie einfach nur NICHT auf diese ganzen Spinner gehört hätten die nach wie vor behaupten, Corona sei nicht schlimmer als die Grippe oder existiere überhaupt nicht usw.
 
Wer einen facebook-Account hat kann sich die Original-Seite ansehen.
https://www.facebook.com/rickrose2007?fref=nf

Traurig, echt beklemmend. Ist Opfer seiner eigenen Ideologie geworden.:confused:

Oh... ich hatte irgendwo gelesen der FB-Account sei nicht mehr offen, weshalb ich nicht mal danach gesucht habe. Kenne mich mit Facebook aber auch nicht gut aus um ehrlich zu sein.

Die Familie sollte den schließen lassen. Möchte nicht wissen was da für Nachrichten landen. Andererseits bringt das vielleicht wirklich ein paar zum Nachdenken, denn er ist ein echtes Parade-Beispiel:

1) Verhältnismäßig jung
2) Kriegsveteran
3) Right-Winger
4) Corona-Leugner
5) Corona-Toter
 
Noch ein anderes Beispiel eines US-Bürgers, Richard Rose, das allerdings nicht mehr zum lachen ist.

Ich übersetze mal die wesentlichsten Parts - voller Artikel (englisch) mit Screenshots seiner Nachrichten unten verlinkt:


Am 28. April postete Richard Rose:
"Um das klar zu machen, ich kaufe keine dieser scheiß Masken. Ich habe es soweit geschafft indem ich diesem verdammten Hype nicht geglaubt habe."

Am 12. Mai:
Er schreibt eine weitere seltsame Nachricht, darüber wie ihn das TV und die Nachrichten über Corona krank macht usw.

Dann ein Foto von einer jungen Frau die Maske trägt und darunter ein Foto einer Frau mit Hijab. Kommentar von ihm:
"Wenn es für Dich ok ist das zu tragen (Maske) wird es leicht sein Dich dazu zu bringen dies zu tragen (Hijab)"


1. Juli:
"Ich bin sehr krank seit ein paar Tagen. Heute morgen wurde ich endlich getestet. Ich sollte bald wissen wie das Ergebnis aussieht. Ich will mich einfach nur wieder gut fühlen."

Nur eine Stunde später: "Ich bin offiziell unter Quarantäne für die nächsten 14 Tage. Ich wurde gerade positiv auf Covid19 getestet. Dabei habe ich gerade erst einen neuen Job begonnen."

2. Juli:
"Dieses Covid ist mies. Mir fehlt die Luft während ich nur sitze".


3. Juli: Richard Rose ist gestorben.

Edit: 3. Juli ist offenbar falsch. Er starb am 4. Juli

https://www.insider.com/ohio-man-veteran-died-coronavirus-mask-facebook-posts-2020-7


BILD hat einen Artikel dazu in dem noch einige Infos sind die ich nicht im obigen Post hatte:

US-VETERAN RICHARD ROSE (37)„Scheiß Masken“ –
dann starb er an Corona

https://www.bild.de/news/ausland/ne...ken-und-stirbt-an-covid-19-71830866.bild.html
 
Oh... ich hatte irgendwo gelesen der FB-Account sei nicht mehr offen, weshalb ich nicht mal danach gesucht habe. Kenne mich mit Facebook aber auch nicht gut aus um ehrlich zu sein.

Die Familie sollte den schließen lassen. Möchte nicht wissen was da für Nachrichten landen. Andererseits bringt das vielleicht wirklich ein paar zum Nachdenken, denn er ist ein echtes Parade-Beispiel:

1) Verhältnismäßig jung
2) Kriegsveteran
3) Right-Winger
4) Corona-Leugner
5) Corona-Toter
Sollte unbedingt einsehbar bleiben. Ich glaube, dass die family es stehen lässt als Warnung. Die Gefahr, dass dort Idioten irgendwelche abartige Kommentare reinschreiben, ist nicht sehr hoch, weil man das in den Einstellungen ausschließen kann, Und ich denke, das hat die family.

Ich kanns ja mal checken. Versuche, dort ein "R.I.P." abzusetzen.

edit Geht nicht. Habs mir gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Beispiel - Screenshots im Tweet:
https://twitter.com/CTerp23/status/1281935302177824768

Es geht um eine Frau namens Karen Kolb Sehlke.
Ihre Texte sind zu lang um sie zu übersetzen, aber zusammenfassend:

Screenshot 1) Post von ihr selbst: Langer seltsamer Text indem sie alles durcheinander würfelt und der irgendwie darauf hinauszulaufen scheint, Corona sei eine Verschwörung und so würde der Sozialismus starten. Am Ende des Textes sagt sie, man brauche keine Desinfektionsmittel sondern Glaube und den Willen zum Kämfpen und natürlich: Waffen.

Screenshot 2) Post von ihr selbst: Wieder etwas wirr.... Die Regierung werde sozusagen von außen angegriffen und wenn man das nicht glaube, würde man offenbar auch glauben das Coronavirus sei neu.

Screenshots 3 und 4) Spendenaufruf für die Familie: Die Frau war Corona-positiv und als Resultat habe ihre Niere versagt...
 
Hat wer von euch einen Bunker ? Ich hab keinen , ich wohn nicht mal im Erdgeschoß.
Der Kampf geht weiter, weiter, .......wohin soll ich mich wenden in meinem einsamen Kampf ?

Aus der Corona Bibel Absatz 2 Vers 4.
 
Werbung:
Zurück
Oben