Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mann, was für ein Arschlochplanet. In den Nachrichten jeden Tag die Primitivität schön ausgebreitet und genährt ohne einen Funken Geist und Wissen.
Wie Automaten leiern die Sprecher den Scheiss runter und arbeiten für die Eliten (Moderne Nazi ).

Werbung:
Mann, was für ein Arschlochplanet. In den Nachrichten jeden Tag die Primitivität schön ausgebreitet und genährt ohne einen Funken Geist und Wissen.
Wie Automaten leiern die Sprecher den Scheiss runter und arbeiten für die Eliten (Moderne Nazi ).
Kannst du dich mal ein wenig zügeln? Der Planet kann nichts dazu. Es sind die Menschen die darauf leben.

Von was sprichst du denn? Werde doch mal konkreter, dass man auch versteht von was du sprichst.

Kannst du dich mal ein wenig zügeln? Der Planet kann nichts dazu. Es sind die Menschen die darauf leben.

Von was sprichst du denn? Werde doch mal konkreter, dass man auch versteht von was du sprichst.
Naja, die Natur ist nicht lieb und der Mensch ist ja ein Produkt der Natur und die Natur kommt von "Gott".
Jetzt kannst dir ausrechnen wie das ganze läuft.
Die Silberrücken in dieser Welt tun nichts anderes als Macht ausüben und lenken und vorallem gehts ums Geschäft und Wirtschaft.

Noch ein anderes Beispiel eines US-Bürgers, Richard Rose, das allerdings nicht mehr zum lachen ist.

Ich übersetze mal die wesentlichsten Parts - voller Artikel (englisch) mit Screenshots seiner Nachrichten unten verlinkt:

Am 28. April postete Richard Rose:
"Um das klar zu machen, ich kaufe keine dieser scheiß Masken. Ich habe es soweit geschafft indem ich diesem verdammten Hype nicht geglaubt habe."

Am 12. Mai:
Er schreibt eine weitere seltsame Nachricht, darüber wie ihn das TV und die Nachrichten über Corona krank macht usw.

Dann ein Foto von einer jungen Frau die Maske trägt und darunter ein Foto einer Frau mit Hijab. Kommentar von ihm:
"Wenn es für Dich ok ist das zu tragen (Maske) wird es leicht sein Dich dazu zu bringen dies zu tragen (Hijab)"

1. Juli:
"Ich bin sehr krank seit ein paar Tagen. Heute morgen wurde ich endlich getestet. Ich sollte bald wissen wie das Ergebnis aussieht. Ich will mich einfach nur wieder gut fühlen."

Nur eine Stunde später: "Ich bin offiziell unter Quarantäne für die nächsten 14 Tage. Ich wurde gerade positiv auf Covid19 getestet. Dabei habe ich gerade erst einen neuen Job begonnen."

2. Juli:
"Dieses Covid ist mies. Mir fehlt die Luft während ich nur sitze".

3. Juli: Richard Rose ist gestorben.

Edit: 3. Juli ist offenbar falsch. Er starb am 4. Juli

https://www.insider.com/ohio-man-veteran-died-coronavirus-mask-facebook-posts-2020-7

Nur minimal älter als ich. Ist zwar eine Ausnahme und mag verschiedene Gründe wie Übergewicht geben, die hier Risikofaktoren waren. Aber klar, selbst jüngere Leute sind keineswegs komplett sicher.

Und man sollte auch bedenken, dass der Tod zwar die dramatischste, aber nicht die einzige schwerwiegende Konsequenz sein kann. Dauerhafte Schäden in der Lunge sind möglich, Geschmack- und Geruchssinn können langfristig oder möglicherweise komplett verloren gehen. Nieren können versagen. Selbst neurologische Schäden sind möglich.

Dieser Broadway-Star https://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Cordero verlor wegen Blutgerinnseln aufgrund des Virus zuerst sein Bein. Und später verstarb er dann sogar daran, weil die Lungen leider fatal geschädigt waren, obwohl COVID gar nicht mehr im Körper war. Cordero war auch nur 41 und gesund und fit (Tänzer usw.) davor.

Alter ist allerdings der bei weitem größte Risikofaktor. Aber bedeutet auch nicht, dass die Toten deshalb immer geriatrisch und/oder schwer krank waren.

spannend dürfte es werden, wenn die Urlauber zurückkommen und
sich in der Heimat wieder munter unters einheimische Volk mischen.
zudem wird die Vorsicht hierzulande bis dahin nachgelassen haben,
weil der Mensch nunmal schnell vergißt, wenn nicht grad massenhaft
direkt neben ihm, also sichtbar für ihn, auf der Straße gestorben wird.

Die Schizophrenen Staaten von Amerika:

Meldung 1:

Corona-Hotspot Florida: Knapp 20 Prozent der Tests fallen positiv aus
  • Florida entwickelt sich mehr und mehr zum Corona-Hotspot schlechthin.
  • Selbst die Infizierten-Rekorde von New York und Kalifornien hat der südlichste Staat der USA inzwischen geknackt.
  • Allein in der vergangenen Woche starben 514 Erkrankte.
https://www.rnd.de/gesundheit/coron...n-positiv-aus-DSIKKNRGWOERAKXIVYR2AE6ZVY.html

Florida, als einzelner Staat der USA, hat mehr positive Testfälle pro Tag als ganz Europa!

Meldung 2:

Disney World in Florida nimmt Betrieb auf
https://www.fvw.de/destination/news...n-florida-nimmt-betrieb-auf-210271?crefresh=1

Wenn etwas in den USA auf gar keinen Fall warten kann, dann..................... Entertainment!!!

Wie diese lieben deutschen Urlauber auf Mallorca. https://www.msn.com/de-de/nachricht...schockiert-mallorca/ar-BB16Cr3R?ocid=msedgntp

Da geht einem doch das Herz auf und man freut sich auf die Heimkehr dieser saufenden Vollidioten.

Gruß

Luca

Überall ist zu beobachten, das dort wo Alkohol reichlich fließt die Enthemmung sich breitmacht. Das lässt sich auf allen Nachrichtensendern verfolgen. Ich glaube jedoch, dass diejenigen, die das Problem wirklich verinnerlicht haben, auch unter Alkoholeinfluss noch immer die Gefahr im Hinterkopf haben und sich auch entsprechend bewegen.

Das Problem ist jedoch, man kann nicht vor dem Alkoholausschank die Menschen einer Gesinnungsprüfung unterziehen.

:blume:

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ihr euch dessen eigentlich bewusst seid, aber wenn ihr mit dem Zeigefinger auf andere zeigt und diese "Vollhonks" und "Vollidioten" bezeichnet, zeigt ihr gleichzeitig mit drei Fingern auf euch selber :sneaky:

Die Sache mit den drei Fingern ist eine bekannte Auslegung.
Deine Empörung verstehe ich auch.

Aber wie bezeichnest du Menschen die andere Menschen durch leichtsinniges
(ich enthalte mich des hier besser angebrachten Kraftausdruckes)
Verhalten in Lebensgefahr bringen und einige sogar töten?

Ist das nicht so wie die Raser, die nachts in der Stadt Rennen fahren
und billigend den Tod ihrer Mitmenschen in Kauf nehmen?

:blume:

Zurück
Oben