Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man solche Virenschleudern heimkehren lassen?
Vorschlag zur Güte: Einrichtung einer speziellen "Corona"-Insel, wo solche Vollhonks hingepackt werden, und wo sie sich nach Lust & Laune und in aller Ausführlichkeit gegenseitig anstecken können.![]()
nein Condemn..ich übernehme deine etwas beleidigenden formulierungen weil ich nicht unter deinem niveau stehen will..
was die abstand maßnahmen betrifft, wenn du angehustet wirst drehst du dich automatisch weg..eine völlig normale schutzmaßnahme die man in sich hat..
wenn ich deine smilies dort oben sehe, da du im bericht kommunikation arbeitest, (wie du mal erwähnt hast) weiß ich genau was es geschlagen hat..![]()
Üblicherweise braucht es nur wenige "Runden" bis Du dann einige geliefert hast. Und die gestern waren einfach tatsächlich zum Schießen komisch.
Das ist unfassbar gut.jeder mensch hat die automatische reaktion sich vor viren zu schützen..zb. durch wegdrehen wenn er angehustet wird..
Stimmt. Sich wegdrehen, wenn man angehustet wird, schützt genauso wie eine Maske, vielleicht sogar noch besser.dazu braucht es keine gesetze die dir einen mundschutz aufzwingen
was denn für widersprüche?..jeder mensch hat die automatische reaktion sich vor viren zu schützen..zb. durch wegdrehen wenn er angehustet wird..einen abstand einhalten wenn er vermutet der andere hat eine virusinfektion..dazu braucht es keine gesetze die dir einen mundschutz aufzwingen..was auch völlig irrelevant ist wenn man betrachtet wie gering die möglichkeit ist sich mit covid 19 zu infizieren..
Nur kurz zur Info: bin negativ zum Glück. Also nur ne andere Infektion offenbar, aber auch die schon am Weg der Besserung.