Elfman
Sehr aktives Mitglied
Dieser Beitrag ist allerdings schon 3 Monate alt. Mittlerweile sind ja ausreichend Masken vorhanden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir schon im Nachbarthread "Klimawandel" aufgefallen, eine frappierend unterdurchschnittliche Begabung, schlagfertig zu reagieren. Er sagt fast immer "du aber auch" und übernimmt dann einfach Formulierungen. Das ist so oft passiert, dass ich ihm schon schreiben wollte: "Mann, denke dir doch mal gefälligst eigene Beleidigungen aus, deine Einfallslosigkeit ist ja nicht zum Aushalten."Haha... Aber Du übernimmst meine Formulierungen weil Dir selbst nix einfällt.![]()
Da stehen dann wohl wirklich viele Betriebe vor dem endgültigen Aus. Und weshalb? Weil einige Leute Covid mit einer Grippe vergleichen und sich nicht an bestimmte Regeln halten wollen.
Ja er trägt dazu bei das Chaos und der Sturz der USA in rasender Geschwindigkeit voran schreitet.Hauptschuld ist natürlich nicht Trump sondern das System der USA insgesamt.
Aber: Unter Trump hat das Land gar keine Linie. Er promoted ja geradezu das Märchen von "Corona ist nicht so schlimm". Unter seinen Anhängern gibt es den Spruch "Wenn Du für Trump bist trägst Du keine Maske". Anders gesagt: Das Tragen einer Maske ist in den USA ein politisches Statement... Das ist wirklich irre. Nun stell Dir mal vor er wäre nur in dieser einen Hinsicht anders und hätte z.B. Trump-Masken herstellen lassen oder was auch immer. Schon das hätte geholfen.
Aber er verbreitet noch immer Lügen... momentan behauptet er z.B., die ansteigende Fallzahl sei einzig auf die erhöhten Testzahlen zurückzuführen. Und das stimmt nicht.
So entstehen religiöse Kulte.Ich kann mir nicht vorstellen das er das was er tut planlos macht, ich denke das hat seinen Grund, ich glaube er will das es so läuft damit irgendwann jemand aus all den Trümmern neues errichten kann, ich denke Trump wird trotz allem wiedergewählt werden und irgendwann abdanken zu einem Zeitpunkt wenn jemand der Fähig ist aus dem Schatten hervortritt.
Und? Corona durchseucht alle anderen Threads, also muss auch dieser Thread nicht rein bleiben. Euch fällt ja eh nichts Neues ein.Aber das hat jetzt nichts mit Corona zu tun
Aber die Ignoranz ist doch jetzt schon da, dass zeigte mir gestern mein Unterwegs sein. Großfamilien unterwegs die den ganzen Gehweg für sich einnehmen. Ein Vorbeikommen unmöglich. Einziger Ausweg auf die Straße zu gehen und überholen.Bin mal gespannt, wie sich die Zahlen ab kommendem Herbst entwickeln.
Mir schwant Übles!
Das wäre allerdings angesichts der zunehmenden Ignoranz auch kein Wunder.