Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Haha... Aber Du übernimmst meine Formulierungen weil Dir selbst nix einfällt. :lachen:
Das war mir schon im Nachbarthread "Klimawandel" aufgefallen, eine frappierend unterdurchschnittliche Begabung, schlagfertig zu reagieren. Er sagt fast immer "du aber auch" und übernimmt dann einfach Formulierungen. Das ist so oft passiert, dass ich ihm schon schreiben wollte: "Mann, denke dir doch mal gefälligst eigene Beleidigungen aus, deine Einfallslosigkeit ist ja nicht zum Aushalten.":ROFLMAO:
 
Stichwort "Bot". Schon mal drüber nachgedacht? Das würde einiges erklären.

Die Handvoll Standards, die immer wieder invariant abgespult werden, Unbeeindrucktheit von Argumenten, logische Inkonsistenz der Aussagen. Ein Bot kann eben nur das ausspucken, womit er gefüttert wurde. Du widerlegst ihm was, und zwei, drei Beträge später bringt er den gleichen Müll, unverändert und fast mit identischer Formulierung.
 
Da stehen dann wohl wirklich viele Betriebe vor dem endgültigen Aus. Und weshalb? Weil einige Leute Covid mit einer Grippe vergleichen und sich nicht an bestimmte Regeln halten wollen.



Es ist doch recht einfach die Zusammenhänge zu begreifen und auch nachzuvollziehen. Wie ist es nur möglich das sich einige taub stellen. Die sich einstellenden Nachteile welche durch Unvorsichtigkeit entstehen, sind letztendlich auch Einschränkungen für die Verursacher.

Da wir gemeinsam auf diesem Planeten leben, wirkt sich alles was geschieht auch auf alle aus. Manches nicht unmittelbar, aber zunehmend immer schneller. Nur wenn wir alle das gleiche Ziel haben, können wir erfolgreich sein.

Besser müsste ich schreiben, könnten wir erfolgreich sein, denn das wird nicht klappen. Wie die Geschichte beweist gab es immer Quertreiber.


:blume:
 
Hauptschuld ist natürlich nicht Trump sondern das System der USA insgesamt.

Aber: Unter Trump hat das Land gar keine Linie. Er promoted ja geradezu das Märchen von "Corona ist nicht so schlimm". Unter seinen Anhängern gibt es den Spruch "Wenn Du für Trump bist trägst Du keine Maske". Anders gesagt: Das Tragen einer Maske ist in den USA ein politisches Statement... Das ist wirklich irre. Nun stell Dir mal vor er wäre nur in dieser einen Hinsicht anders und hätte z.B. Trump-Masken herstellen lassen oder was auch immer. Schon das hätte geholfen.

Aber er verbreitet noch immer Lügen... momentan behauptet er z.B., die ansteigende Fallzahl sei einzig auf die erhöhten Testzahlen zurückzuführen. Und das stimmt nicht.
Ja er trägt dazu bei das Chaos und der Sturz der USA in rasender Geschwindigkeit voran schreitet.

Folgender Text beruht auf meinen persönlichen Gedanken ohne jegliche Fakten.

"Ich kann mir nicht vorstellen das er das was er tut planlos macht, ich denke das hat seinen Grund, ich glaube er will das es so läuft damit irgendwann jemand aus all den Trümmern neues errichten kann, ich denke Trump wird trotz allem wiedergewählt werden und irgendwann abdanken zu einem Zeitpunkt wenn jemand der Fähig ist aus dem Schatten hervortritt.

Ich gehe davon aus das noch vor den Wahlen, Dinge ans Licht aus der USA kommen die, die Feinde Trumps im eine Situation bringen werden aus der sie nicht mehr rauskommen.

Aber das hat jetzt nichts mit Corona zu tun daher hör ich an dieser Stelle auf meine Gedanken zu teilen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das er das was er tut planlos macht, ich denke das hat seinen Grund, ich glaube er will das es so läuft damit irgendwann jemand aus all den Trümmern neues errichten kann, ich denke Trump wird trotz allem wiedergewählt werden und irgendwann abdanken zu einem Zeitpunkt wenn jemand der Fähig ist aus dem Schatten hervortritt.
So entstehen religiöse Kulte.

Nichts gegen Trump, aber er ist tatsächlich nur ein narzisstischer Dummkopf, der zufällig die Ausbreitung einer neuen totalitären Bewegung verlangsamt hat. Kein Plan, kein Hirn, nur jede Menge Ehrgeiz.

Ob Jesus, Mohammed und Co. auch so waren?

Aber das hat jetzt nichts mit Corona zu tun
Und? Corona durchseucht alle anderen Threads, also muss auch dieser Thread nicht rein bleiben. Euch fällt ja eh nichts Neues ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bin mal gespannt, wie sich die Zahlen ab kommendem Herbst entwickeln.
Mir schwant Übles!
Das wäre allerdings angesichts der zunehmenden Ignoranz auch kein Wunder.
Aber die Ignoranz ist doch jetzt schon da, dass zeigte mir gestern mein Unterwegs sein. Großfamilien unterwegs die den ganzen Gehweg für sich einnehmen. Ein Vorbeikommen unmöglich. Einziger Ausweg auf die Straße zu gehen und überholen.

Auch andere die Unterwegs waren, kein bisschen Abstand. So all wäre nichts.

Bei Gaststätten sind die Tische, die auf dem Gehweg stehen voll besetzt, auch da kannst du beim Vorbeigehen keinen Abstand von 1.50 m halten.
 
Zurück
Oben