M
**Mina**
Guest
Danke!Oje!
Alles Gute!
Hab erstmals seit Langem richtig Angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Oje!
Alles Gute!
In der Tat. Die Idee, dass jedes System seine eigene Zeit mitbringt, könnte einem Regenwurm gefallen.
Muss man sie ihm erklären, oder lebt er sie - auch, wen er sie nicht kennt?![]()
Das tut mir sehr leid.Danke!
Dann Drücke ich jetzt fest die Daumen, dass du es nicht hast, sondern einfach eine kleine Erkältung.Wie schlimm ist, dass denn jemanden auszulachen nur weil er die anderen schützt.Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Nun ja, ich kümmere mich mal um alle Formalitäten und bete dann, dass es nicht noch krass schlimmer wird (ich fühle mich, als hätte ich 5 Promille intus).
Gute Besserung, liebe @**Mina** - von ganzem Herzen!Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Nun ja, ich kümmere mich mal um alle Formalitäten und bete dann, dass es nicht noch krass schlimmer wird (ich fühle mich, als hätte ich 5 Promille intus).
Sollte es so sein, du bist jung, dass schaffst du.Danke!
Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Ich bin aber auch ein Sensibelchen ...Sollte es so sein, du bist jung, dass schaffst du.![]()
Ich drück dir alle Daumen!Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Ich bin aber auch ein Sensibelchen ...
Danke euch allen für die lieben Wünsche <3
Ich geh dann erst mal ins Bett, was Anderes schaff ich heut eh nicht mehr.
Vielleicht helfen eure Wünsche ja und es ist kein Corona oder wird zumindest wieder besser werden. Bin gespannt, wann die Testleute aufkreuzen und ob sie mich daheim lassen (hoffe es, weil hab eine extrem stark ausgeprägte Krankenhausphobie).
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, fühl mich wie gesagt ein bisschen arg benebelt ^^.
Melde mich demnächst (hoffentlich) wieder.![]()