Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Nun ja, ich kümmere mich mal um alle Formalitäten und bete dann, dass es nicht noch krass schlimmer wird (ich fühle mich, als hätte ich 5 Promille intus).
Dann Drücke ich jetzt fest die Daumen, dass du es nicht hast, sondern einfach eine kleine Erkältung.Wie schlimm ist, dass denn jemanden auszulachen nur weil er die anderen schützt.

Gute Besserung wünsche ich dir und du alles gut überstehst.

Fürchte, ich habe Corona. Mir gehts Stunde für Stunde mieser (Kreislauf), mittlerweile auch erhöhte Temperatur. Egal, will eh nur schlafen. Heute oder morgen kommen sie und testen mich. Sollte ich mich wirklich angesteckt haben, verliere ich endgültig den Glauben an unsere Gesellschaft. Von mir ging nie große Gefahr aus, ich war IMMER mit Mundschutz, desinfizierten Händen und wo immer möglich mit Abstand unterwegs. Wurde erst gestern von einem Nachbar dafür wieder ausgelacht.
Nun ja, ich kümmere mich mal um alle Formalitäten und bete dann, dass es nicht noch krass schlimmer wird (ich fühle mich, als hätte ich 5 Promille intus).
Gute Besserung, liebe @**Mina** - von ganzem Herzen!
:flower2::flower2::flower2::flower2:

Gute Besserung dir!!!:trost:

Sollte es so sein, du bist jung, dass schaffst du.(y)
Ich bin aber auch ein Sensibelchen ...

Danke euch allen für die lieben Wünsche <3

Ich geh dann erst mal ins Bett, was Anderes schaff ich heut eh nicht mehr.
Vielleicht helfen eure Wünsche ja und es ist kein Corona oder wird zumindest wieder besser werden. Bin gespannt, wann die Testleute aufkreuzen und ob sie mich daheim lassen (hoffe es, weil hab eine extrem stark ausgeprägte Krankenhausphobie).
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, fühl mich wie gesagt ein bisschen arg benebelt ^^.

Melde mich demnächst (hoffentlich) wieder. :cool:

Ich drück dir alle Daumen! :trost: Und es ist wahr, du bist erst 34, die Chancen auf einen milden Verlauf sind also gut, falls es wirklich Corona ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin aber auch ein Sensibelchen ...

Danke euch allen für die lieben Wünsche <3

Ich geh dann erst mal ins Bett, was Anderes schaff ich heut eh nicht mehr.
Vielleicht helfen eure Wünsche ja und es ist kein Corona oder wird zumindest wieder besser werden. Bin gespannt, wann die Testleute aufkreuzen und ob sie mich daheim lassen (hoffe es, weil hab eine extrem stark ausgeprägte Krankenhausphobie).
Sorry falls ich Blödsinn schreibe, fühl mich wie gesagt ein bisschen arg benebelt ^^.

Melde mich demnächst (hoffentlich) wieder. :cool:

Demnächst?
Spätestens, wenn Du das negative Ergebnis hast.
Du weißt doch, Corona ist nur ein Erfindung von Gates und Merkel, zu welchem Zweck auch immer.
@Siriuskind und ihre Familie hatten es auch nicht, also schaffst Du es auch, es nicht zu haben.

Gruß

Luca

Zurück
Oben