Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mich würde interessieren wie es mit der Immunität nach dem Genesen aussieht.
Gibt es dazu aktuelle Meldungen?
habe letzte Woche dazu einen Link gepostet, keine 100 prozentige immunität bei denen die schwerkrank waren sind 60 Prozent 8 Wochen lang immun (die Studie ging über diesen Zeitraum, noch langfristigere Ergebnisse gibt es derzeit nicht)
der Rest nicht mehr und bei Fällen mit leichten verlauf sind es 30 Prozent

Werbung:
Die Obrigkeiten , Eliten haben wohl eine Schale ausgegossen auf die Menschenmassen. Die werden in Zukunft noch weiter feilen an ihren kleinen Naziwaffen.

Bisher habe ich immer MNS aus Stoff benutzt. Heute war ich beim Arzt. Musste am Eingang meine Hände desinfizieren und bekam eine neue Maske. Die sind blau weiß. Finde die sehr gut (weiss einer zufällig wie die heißen?) Ich kann noch besser atmen und nach ner Zeit habe ich die garnicht bemerkt. Für Sommer oder wenn man aus welchen Gründen auch immer länger tragen muss sind die echt gut (y)(y)(y)
Sind halt die medizinischen Masken

Werbung:
Dieses Video verunsichert mich

Was haltet Ihr davon?

Wurden falsche Tests angewendet? Ist ein Übersprung von tierischen SarsCov2 nicht schon eine Infektion?
Er spricht in dem Video von "Kreuzreaktion". Eine Kreuzreaktion ist keine Infektion. Ist, denke ich, ähnlich wie bei Allergien, wenn man auf z.B. Korbblüter allergisch reagiert und infolge dessen auf Nahrungsmittel reagiert, gegen die man eigentlich keine Allergie hat.

Zurück
Oben