Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er spricht in dem Video von "Kreuzreaktion". Eine Kreuzreaktion ist keine Infektion. Ist, denke ich, ähnlich wie bei Allergien, wenn man auf z.B. Korbblüter allergisch reagiert und infolge dessen auf Nahrungsmittel reagiert, gegen die man eigentlich keine Allergie hat.
Ah, verstehe, stimmt, danke. Das ist für mich also geklärt.
Damit ist die andere Frage, welche Tests genau verwendet wurden, aber noch nicht beantwortet.
Und es tritt f. mich eine weitere auf: gibt es außerhalb v. Allergien solche Kreuzreaktionen, und, falls ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeiten?
Weiss das jemand, oder kann mir helfen, das herauszufinden?
Auch an @Condemn und @Joey, falls sie z. Zt. mitlesen (können).
Danke an Alle :)

Werbung:
Die neuesten Nachrichten aus aller Welt (Quelle: New York Times):

Die vier US-Bundesstaaten Florida, Texas, Oklahoma und South Carolina melden einen Höchststand an neu Erkrankten.

Laut dem Bürgermeister sind die Krankenhäuser in Houston, Texas, jetzt fast voll, wenn der Trend anhält haben sie in spätestens zwei Wochen keine freien Intensivbetten mehr.

Im Yemen, einem sehr armen Land, sterben 25% aller Infizierten weil die medizinische Versorgung so schlecht ist. Beerdigungen kosten in manchen Landesteilen schon das siebenfache des Normalpreises.

meinen leicht gehässigen post von neulich nehme ich zuürck wegen der Maskenbefreiung. Habe heute morgen mit einer sehr freundlichen Person gesprochen, die eine Maskenbefreiung hat und mir erklärt hat, was die Maske bei ihr auslöst. Das habe ich nicht gewußt, daß es tatsächlich so was Schlimmes gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video verunsichert mich

Was haltet Ihr davon?

Wurden falsche Tests angewendet? Ist ein Übersprung von tierischen SarsCov2 nicht schon eine Infektion?
Wenn man schaut von wem das Video ist

Ja, es soll dich verunsichern
Ist genau die Absicht dahinter und daher eine beabsichtliche Fehlinformation

Wenn man schaut von wem das Video ist

Ja, es soll dich verunsichern
Ist genau die Absicht dahinter und daher eine beabsichtliche Fehlinformation
Seit wann ist es eine "Fehlinformation", dass ein Mediziner, der mit ganz vielen anderen Medizinern in Verbindung steht, anbietet, die Tests für den Betrieb kostenfrei zu wiederholen, um auf "Nummer sicher" zu gehen?

Es ist ein Angebot, keine Fehlinformation.

Werbung:
möglicherweise daran, das er sagt die anderen tests sind nicht sicher,
aber den vorgeschlagene Test ist es,
was so auch nicht stimmt,

so kommt das an,
und verunsichert somit Menschen .

ich hab nur kurz reingehört,
aber es reichte bereits zu meiner Wahrnehmung.
Das ist auch mein Eindruck, deshalb meine Frage, wo man nachprüfen kann (also ich als med. Laie), welche Tests genau benutzt wurden im Unterschied zu denen im Video empfohlenen.
Und ob die dargestellten Kreuzreaktionen zum einen überhaupt möglich und zum Anderen hier gegeben sein könnten....

Zurück
Oben