Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich gehe davon aus, dass einige sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Leichtsinnig dicht an dicht in zb.Kneipen rumhingen, mit vielen Kontakt hatten etc.

Der einzige angrenzender Kreis ist Ahrweiler, wo es im Augenblick noch keine gemeldeten Neuinfektionen gibt. Und gerade in dieser Gegend wird reichlich Alkohol getrunken. Der Ahrwein ist Weltberühmt und entsprechend ist der Zulauf in dieser Gegend. Aber möglicherweise ist der Weingenuss besinnlicher und lockt nicht so viele leichtsinnige Vögel an. Obgleich, vor 30 Jahren ging es dort in den Kellern auch oftmals hoch her. Ich war schon lange nicht mehr vor Ort.

:blume:

Werbung:
Ich gehe davon aus, dass einige sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Leichtsinnig dicht an dicht in zb.Kneipen rumhingen, mit vielen Kontakt hatten etc.

Übrigens was ist mit zb. Berlin? War doch Demos? Keiner infiziert?
Habe gelesen, Berlin hebt die Kontaktbeschränkung am Samstag auf.
Mal sehen ob es gut geht.

Doch, es breitet sich hier auch wieder aus. Gerade eben gelesen, dass nach Neukölln und Spandau nun auch in einem dritten Bezirk ein Wohnkomplex unter Quarantäne gestellt wird.

wie es mit der Immunität nach dem Genesen aussieht.

prinzipiell ist es noch nicht klar, da es eine neue Form der Erkrankung ist,

genauso die Spätfolgen (!)

nach der formellen Genesung ist man nicht mehr wie vorher, vor allen Dingen

belastbar und braucht eine längere Rehabilitation

ansonsten habe ich gelesen: wer wenig Symptome hat, bei dem bilden sich auch wenig

Antikörper, die Immunabwehr bleibt dadurch fraglich

besser ist, man war und bleibt gesund und ohne (jegliche Erkrankungen)

was in der heutigen Welt natürlich nicht so leicht ist

Werbung:
Bisher habe ich immer MNS aus Stoff benutzt. Heute war ich beim Arzt. Musste am Eingang meine Hände desinfizieren und bekam eine neue Maske. Die sind blau weiß. Finde die sehr gut (weiss einer zufällig wie die heißen?) Ich kann noch besser atmen und nach ner Zeit habe ich die garnicht bemerkt. Für Sommer oder wenn man aus welchen Gründen auch immer länger tragen muss sind die echt gut (y)(y)(y)

Zurück
Oben