Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei dem netto in der Innenstadt habe ich den Türsteher und Wagendesinfizierer auch vermisst.
Da es eh nicht so mein Geschäft ist, vom Ambiente her, verzichte ich halt darauf, dort einzukaufen.

Gruß

Luca
Bei meinem Netto tragen ausnahmslos alle, einschließlich Personal, Masken, und der Sicherheitsabstand an den Kassen wird großzügig eingehalten. So unterschiedlich kann es sein. :rolleyes:

18.06. 350 21.06. 365.
In vier Tagen 15 Neuerkrankungen und das werden noch mehr werden.
Spätestens wenn die ersten Urlauber zurückkommen und Coronasouveniers unter ihren Bekannten verteilen.

Gruß

Luca

Ja Gütersloh ist es was dazu beiträgt, ich hoffe die setzen diesen Kreis und Umland unter Lockdown sonst wird es ein Schrecken ohne Kurzfristiges Ende in NRW und wohl auch Rest Deutschland.

Tja wenn man den Rest der Welt betrachtet wird es in Schweden seltsam den 3 Tag hintereinander aktualisieren sie gar nichts mehr so ein Vorgehen ist alles andere als Vertrauenswürdig und wenn irgendwann wieder Zahlen kommen , dann weiß ich persönlich nicht ob ich diesen glauben schenken werde...

18.06. 350 21.06. 365.
In vier Tagen 15 Neuerkrankungen und das werden noch mehr werden.
Spätestens wenn die ersten Urlauber zurückkommen und Coronasouveniers unter ihren Bekannten verteilen.

Gruß

Luca
Auch bei uns von jetzt auf nachher 13 neue Erkrankungen. Wir waren 4 Wochen Corona frei.

Werbung:
wenn im Land keine Einigkeit herrscht​
Kann ja nicht da diese Entscheidungen von den Fürsten der Bundesländer entschieden werden.

Der kleine Napoleon in NRW wollte ja der beste sein. Wenn ich dies nicht für eine Bruchlandung halte-

Immer noch zögert er dicht zu machen.

Zurück
Oben