Tommy
Sehr aktives Mitglied
So ist es. Das kann sich ganz schnell ändern.Corona wütet momentan sowieso nur in ferneren Ländern.. es verleitet dann zu denken, wir hier seien "safe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Das kann sich ganz schnell ändern.Corona wütet momentan sowieso nur in ferneren Ländern.. es verleitet dann zu denken, wir hier seien "safe".
Bei meinem Netto tragen ausnahmslos alle, einschließlich Personal, Masken, und der Sicherheitsabstand an den Kassen wird großzügig eingehalten. So unterschiedlich kann es sein.Bei dem netto in der Innenstadt habe ich den Türsteher und Wagendesinfizierer auch vermisst.
Da es eh nicht so mein Geschäft ist, vom Ambiente her, verzichte ich halt darauf, dort einzukaufen.
Gruß
Luca
Ob dich das überzeugt oder nicht:
https://www.overclockers.at/files/waynefinal4_15167.jpg
So unterschiedlich kann es sein.
18.06. 350 21.06. 365.
In vier Tagen 15 Neuerkrankungen und das werden noch mehr werden.
Spätestens wenn die ersten Urlauber zurückkommen und Coronasouveniers unter ihren Bekannten verteilen.
Gruß
Luca
Ja Gütersloh ist es was dazu beiträgt, ich hoffe die setzen diesen Kreis und Umland unter Lockdown sonst wird es ein Schrecken ohne Kurzfristiges Ende in NRW und wohl auch Rest Deutschland.
bin zufällig drauf gestoßen:
RKI meldet 687 Neu-Infektionen – Reproduktionszahl steigt wieder deutlich auf 1,79
Auch bei uns von jetzt auf nachher 13 neue Erkrankungen. Wir waren 4 Wochen Corona frei.18.06. 350 21.06. 365.
In vier Tagen 15 Neuerkrankungen und das werden noch mehr werden.
Spätestens wenn die ersten Urlauber zurückkommen und Coronasouveniers unter ihren Bekannten verteilen.
Gruß
Luca
Kann ja nicht da diese Entscheidungen von den Fürsten der Bundesländer entschieden werden.wenn im Land keine Einigkeit herrscht