Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kann ja nicht da diese Entscheidungen von den Fürsten der Bundesländer entschieden werden.

Der kleine Napoleon in NRW wollte ja der beste sein. Wenn ich dies nicht für eine Bruchlandung halte-

Immer noch zögert er dicht zu machen.
Ich ahne da nichts Gutes bei und verstehe auch nicht warum die Rest zuschaut... Es würde schon viel zu lang toleriert Zahlen steigen... Über 1300 infizierte innerhalb weniger Tage der Rest kann es trotzdem sein... Soviel sind nach Hause abgereist..ich denke die Politiker von nwr haben da etwas ausgelöst was nicht gut enden wird.

Werbung:
Ja Gütersloh ist es was dazu beiträgt, ich hoffe die setzen diesen Kreis und Umland unter Lockdown sonst wird es ein Schrecken ohne Kurzfristiges Ende in NRW und wohl auch Rest Deutschland.

Tja wenn man den Rest der Welt betrachtet wird es in Schweden seltsam den 3 Tag hintereinander aktualisieren sie gar nichts mehr so ein Vorgehen ist alles andere als Vertrauenswürdig und wenn irgendwann wieder Zahlen kommen , dann weiß ich persönlich nicht ob ich diesen glauben schenken werde...

ist WE,
da arbeiten nicht ganz soviele, wie KHs und Labore usw.
also WE gibt es sehr unterschiedlich Werte selbst in D, mal Samstags teilweise keine,
also Montag wird sich das alles wieder aufholen.

ist WE,
da arbeiten nicht ganz soviele, wie KHs und Labore usw.
also WE gibt es sehr unterschiedlich Werte selbst in D, mal Samstags teilweise keine,
also Montag wird sich das alles wieder aufholen.
Wir hatten noch keinen einzigen Tag ohne Meldungen seid es losging.
und Freitag war kein Wochenende (da wären Testergebnisse von Donnerstag fällig.) Schweden hat sonst immer um 14 Uhr gemeldet, nur jetzt seid dem bei ihnen die sehr viele Fälle zum Vorschein kamen in den Tag davor, gibt es keine Meldungen mehr, 18.6 war die letze Meldung und die Meisten Fälle an einem Tag in Schweden seid beginn des Ausbruchs.

Wenn Tage lang keine Meldung kommt kann es auf die R-Zahl Berechnung nach 3-7 Tagen eine Auswirkung haben, ich denke die wollen das dies so wirkt als sei da alles ok...

Naja...

Aber sicher dat. Er ist der Ministerpräsident. Wer soll denn da noch mitbestimmen?

Hat er die ganze Zeit schon gemacht.
Ich denke da spielt Geld und Druck von großen Firmen eine Rolle...in Dortmund geht es wohl auch los...

Aber man sieht ja das wo nun jeder selbst entscheidet und es keine Bundes einheitliche Strategie mehr gibt, da läuft es nicht mehr gut mit dem Eindämmen...bei uns sieht es in einem Landkreis auch nicht gut aus, es ist dort eine weitere Schule betroffen ich glaube das wird folgen für den Kreis haben.

Ich denke da spielt Geld und Druck von großen Firmen eine Rolle...in Dortmund geht es wohl auch los...

Aber man sieht ja das wo nun jeder selbst entscheidet und es keine Bundes einheitliche Strategie mehr gibt, da läuft es nicht mehr gut mit dem Eindämmen...bei uns sieht es in einem Landkreis auch nicht gut aus, es ist dort eine weitere Schule betroffen ich glaube das wird folgen für den Kreis haben.
Das ist in anderen Bundesländern auch so, nur Laschet ist ein Umfaller.

Werbung:
Zurück
Oben