Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum zahlt der Rest der Welt nicht einfach Geld damit es in Brasilien bergauf geht?

Das würde Mensch und Natur retten.
WIR sind es die von den Dingen die dort vorgehen Profitieren wir nutzen sie und die Menschen da aus.
Ganz einfach es fließt nicht dem Volk zu, sondern den korrupten Regierungen ins Privatschatullen.

Wenn es eine Handelsbeschränkung mit Brasilien gibt trifft es nicht Herrn Bolsonaro sondern die Bevölkerung.

Siehe Attika. Dagegen müsste die westliche Welt vorgehen.
 
Werbung:
Es ist sehr traurig, dass der Leichtsinn wieder mehr und mehr um sich greift.

Dabei hätten wir die Möglichkeit, das Virus auszuhungern. Warum tun wir das nicht?

Das ist hier die Frage. :rolleyes:



:blume:
Ganz einfach bestes Beispiel hier im Forum. Corona Pandemie gibt es nicht nur eine kleine Grippe und dann wird noch angeführt wie es war mit der Schweinegrippe war-
 
Die Zeichen stehen auf Umbruch und Veränderung vielleicht schaffen wir alle gemeinsam einmal etwas richtig zu machen und umzukehren zu dem was wir sind.

Doch ich denke ehe gut wird wird es eher düsterer und auch das erst großes Chaos kommt bevor neues entsteht... Wir werden wohl das Fundament verlegen aber unsere Kinder und deren Kinder werden was darauf bauen.

Nein, WIR schaffen es nicht, weil WIR zuerst einen eigenen gemeinsamen verbindenden Nenner finden müssen , um zu einem Konsens zu gelangen und dies fand in der Geschichte der Menschheit noch nicht statt, also nehme ich mal stark an, passiert auch im esoterikforum.at kaum. Und mich überzeugt die Argumentation der CoronaGurus nicht, nicht in der Form, wie sie stattfindet.
 
Ganz einfach bestes Beispiel hier im Forum. Corona Pandemie gibt es nicht nur eine kleine Grippe und dann wird noch angeführt wie es war mit der Schweinegrippe war-

Ja, und dazu kommen die Lockerungen, die der Wirtschaft wegen natürlich sein müssen aber es verleitet dadurch wieder weniger vorsichtig zu sein.
In Ö sind diese Wochen die Masken gefallen, Reisen darf man wieder usw. alles fast so wie zuvor. Corona wütet momentan sowieso nur in ferneren Ländern.. es verleitet dann zu denken, wir hier seien "safe".
Und außerdem, die Denkweise mancher Leute, hm in meinem Umfeld hat es eh niemanden getroffen und wenn man doch es vernehmen sollte, ach der hatte ja zuvor schon leichtes Asthma oder Probleme mit Herz Kreislauf, tja ein Risikopatient halt..
 
zu diesem Link finden bis jetzt Kommentare nur in der :tuscheln: -Form statt.

Ja, das kam gestern in den Medien. Nicht verwunderlich, dass der Virus bereits letzten Dez hier in Europa war. Steht ja schon seit geraumer Zeit im Raum.
Vielmehr die Tatsache, dass es sich in Abwasser nachweisen lässt - erstaunlich.
 
Bei uns herrscht noch Ordnung, Maske im Geschäft und in denn Öffis und auch in Taxis.
Abstandhalter auch noch als Markierung auf dem Boden und der security-man achtet darauf, dass sich keiner vordrängelt.
Wie es in Kneipen und Restaurants ausschaut, weiß ich nicht, da kriegt mich keiner rein.

Gruß

Luca

In Berlin, zumindest wo ich wohne, kann es sehr unterschiedlich sein. Ein Einkaufs-Center in meiner Nähe ist vergleichsweise strikt. Dort gibt es manchmal sowas wie "Türsteher" die, wenn es zu voll wird, erst dann wieder Kunden reinlassen wenn auch genug rauskamen. Und sie achten natürlich darauf das Masken getragen werden usw. Drinnen sieht man kaum jemanden ohne Maske.

Wenige hundert meter weiter wiederum gibt es ein Kaufland-Geschäft, ziemlich groß, wo die Regeln eher als "freiwillig" anzusehen sind. Eine Mehrheit trägt Masken, aber ca. 20-30% der Kunden nicht. Letzteres wundert mich ehrlich gesagt, weil ich eigentlich glaubte, die Regeln seien derart gesetzlich verpflichtend, dass ein Geschäft durchaus ein Risiko eingeht wenn es die nicht durchsetzt.
 
..weil ich eigentlich glaubte, die Regeln seien derart gesetzlich verpflichtend, dass ein Geschäft durchaus ein Risiko eingeht wenn es die nicht durchsetzt.


ich blicke da auch nicht durch

wahrscheinlich kriegt D. es mit dem Regeln nicht hin

und will sich nicht als Diktatur verhalten...

keine Ahnung >>> Mars in Fischen = Leute ohne Konzept


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben