Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es geht um den Artikel, nicht um meine Meinung, außerdem bin ich nicht so alt wie deine Mutter, dass ich gefährdet wäre.

Aber genau bei einem Visier ist es ja nicht so, daß man es in die Hosentasche steckt, es liegt auch nicht auf der Haut, und wenn man draufhustet, dann wäscht man es in jedem Fall, weil man das Zeug ja sieht. Also das, was Streek bemängelt, hat man mit einem Visier dann nicht.
Ich hab auch nicht so viel Angst um mich, trotz Blutgruppe A, aber andere sind gefährdet und die schütze ich mit dem Visier, und mich anhusten können andere auch nicht so leicht.

Werbung:
Wenn du jetzt am Beatmungsgerät hängen würdest mit Aussicht auf Ersticken und Tod, würdest du natürlich dir auch denken alles hat seinen Sinn und Zeck, denn grübeln ist ja nicht nachdenken.

Ich weiß ehrlich nicht, ob man in diesem Zustand noch groß denken kann.
:barefoot:
Wie gesagt,darüber würde ich nicht nachdenken. Ich würde um mein Leben kämpfen. Auch das ist so gewollt,von der Natur.

Wer absolut sicher sein will, der kann mit einem Anzug und Sauerstoffflasche aus dem Haus gehen.
Und wenn er wieder Zuhause ist den Anzug desinfizieren und in einen hermetisch abgeriegelten Kleiderkasten verstauen.Wenn die Wohnung gelüftet werden soll, dann ebenso wieder Anzug anziehen.
Tja, so bleibt man einer von den Wenigen, die Corona nicht bekommen.

"Nicht für jeden ist das Tragen einer Maske unbedenklich“

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...jeden-ist-das-Tragen-einer-Maske-unbedenklich

Ich weiß ehrlich nicht, ob man in diesem Zustand noch groß denken kann.
:barefoot:
Wie gesagt,darüber würde ich nicht nachdenken. Ich würde um mein Leben kämpfen. Auch das ist so gewollt,von der Natur.
Ein komisches Spiel der Natur. Klingt wie so ein Experimentbaukasten aus dem Pool der bösen Geister oder sind es gute Geister , die es nur gut meinen ?

Sind diese Menschen ausgenommen von der Pflicht ?

Ja, wenn man gesundheitlich beeinträchtigt ist oder Angst bekommt unter der Maske, kann man sich ein Attest ausstellen lassen und muss das dann halt bei Kontrollen herzeigen. Aber mit einem Visier geht es eigentlich auch, darunter kann man normal atmen. Ich sehe auf der Straße auch manche mit Visier, da sind sicher Leute dabei, die eine Maske nicht tragen können und es deshalb nehmen, aber die meisten haben es eher aus Bequemlichkeit, ich ja auch.

Werbung:
Zurück
Oben