Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das einzige, was ich in Richtung OP hatte, war vor zig Jahren ein Metallstab, den man mir durch die Ferse geschoben hat, weil ich in Streckverband sollte, wegen eines Beinbruchs.
Das war so eine 10min. Sache, rausgeholt hat man den dann hinterher, Gott sei Dank, ohne Narkose.
Kann mich auch bei meiner direkten Familie nicht daran erinnern, dass jemand je ne OP gehabt hat.
Toi, toi, toi, vielleicht werde ich meine Blutgruppe nie erfahren.

Gruß

Luca

Gratuliere Dir, Gratuliere Euch ! Tolle Gene (y)

Gratuliere Dir, Gratuliere Euch ! Tolle Gene (y)

Und gutes Essen. Viel Butter, Honig, Sahne und Fleisch und Fisch.
Können andere noch so meckern, aber ich bin davon überzeugt, wenn man schon als Kind gut isst, dann hat das bis ins hohe Alter Auswirkungen, kleinere Durststrecken übersteht man dann auch besser.

Gruß

Luca

Und gutes Essen. Viel Butter, Honig, Sahne und Fleisch und Fisch.
Können andere noch so meckern, aber ich bin davon überzeugt, wenn man schon als Kind gut isst, dann hat das bis ins hohe Alter Auswirkungen, kleinere Durststrecken übersteht man dann auch besser.

Gruß

Luca

Genau, gutes Essen, aber nicht übermäßig, gutes Kauen. Auf Sättigungsgefühl hören...
Vor allem Eier und Butter hat mir keine Aufklärungskampagne verleiden können, ich finde diese Lebensmittel nachwievor elementar in der Ernährung.

Das einzige, was ich in Richtung OP hatte, war vor zig Jahren ein Metallstab, den man mir durch die Ferse geschoben hat, weil ich in Streckverband sollte, wegen eines Beinbruchs.
Das war so eine 10min. Sache, rausgeholt hat man den dann hinterher, Gott sei Dank, ohne Narkose.
Kann mich auch bei meiner direkten Familie nicht daran erinnern, dass jemand je ne OP gehabt hat.

Ich hatte vor sieben Jahren mal eine Notfall-OP wegen Gallensteinen. Ich wurde von der Anästhesistin gefragt, ob ich meine Blutgruppe kenne, was ich verneinte. Später hat sie mir im Aufwachraum noch erzählt, wie die OP verlief. Mag sein, dass sie mir da die Blutgruppe auch nannte, aber daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Ich nehme mir immer wieder mal vor Blut zu spenden. Falls ich das mal realisiere, werde ich meine Blutgruppe erfahren.

Was soll man sich denn sonst erwarten, vielleicht einen Quantensprung ?

Warum denn nicht? Wäre dies so abwägig?

Nun ist der Mensch auch hier wieder einmal am Kämpfen und vor allem "gegen" etwas - destruktive Energie, die dem, wogegen gekämpft wird somit noch mehr Energie liefert.

Der Quantensprung wäre aus meiner Sicht der, "für" etwas einzustehen, geradezustehen, standhaft zu sein und zu bleiben, was nicht von Außen manipuliert werden kann und auf die ur-eignen inneren Werte, ur-eigenen inneren Prinzipien, Welt- und Lebensanschauung beruht!

Kampf ist aus meiner Sicht Krampf.
Befindet sich unser Körper tatsächlich im Kampf, wenn er seine Aufräumarbeit antritt, indem er mittels des Immunsystems für sein "Ja" zum Leben einsteht und seine Energie konstruktiv in die Bahnen der "Selbstheilung" leitet?

Ist das Immunsystem denn kopf- oder verstandesgesteuert?

Auch das könnte ein anderer Blick diesbezüglich in die Zukunft sein....

Warum denn nicht? Wäre dies so abwägig?

Nun ist der Mensch auch hier wieder einmal am Kämpfen und vor allem "gegen" etwas - destruktive Energie, die dem, wogegen gekämpft wird somit noch mehr Energie liefert.

Der Quantensprung wäre aus meiner Sicht der, "für" etwas einzustehen, geradezustehen, standhaft zu sein und zu bleiben, was nicht von Außen manipuliert werden kann und auf die ur-eignen inneren Werte, ur-eigenen inneren Prinzipien, Welt- und Lebensanschauung beruht!

Kampf ist aus meiner Sicht Krampf.
Befindet sich unser Körper tatsächlich im Kampf, wenn er seine Aufräumarbeit antritt, indem er mittels des Immunsystems für sein "Ja" zum Leben einsteht und seine Energie konstruktiv in die Bahnen der "Selbstheilung" leitet?

Ist das Immunsystem denn kopf- oder verstandesgesteuert?

Auch das könnte ein anderer Blick diesbezüglich in die Zukunft sein....
Welcher Geist, welche Seele erschafft welchen Körper während des Inkarnierens ?

Die Blutgruppe steht im Impfpass, das ist jedenfalls bei mir so. Im Mutterpass steht sie auch. Ich hab Blutgruppe null.
Früher, ich weiß nicht ob es noch so ist, hatten Männer die bei der Bundeswehr waren, die Blutgruppe im Wehrpass stehen.

Welcher Geist, welche Seele erschafft welchen Körper während des Inkarnierens ?

Mal meine innere Sichtweise dazu:

Jede Seele inkarniert, geführt durch ihren Geist - die Quelle, in dem Körper, in dem und durch den sie die für sie im Laufe des (entstehenden, kommenden, zu führenden) Lebens entsprechenden Erfahrungen wird machen können, sollen, muss und/oder auch darf...

Werbung:

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich in den Finger pieksen. Es ist wichtig, die eigene Blutgruppe zu kennen. Sonst wirst du vielleicht übermütig, weil du denkst, du hättest null wie ich und könntest Corona auf der Nase rumtanzen. Und dann passierts.

Naja, spätestens dann wirst du deine Blutgruppe erfahren. Der Pfarrer wird dir dann solche Dinge wie: "Übrigens, Sie haben Blutgruppe A" ins Grab hinterher rufen.

Zurück
Oben