Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe Blutgruppe A.

Gibt es Corona eigentlich noch? Ich hatte heute zwei Arzttermine und überall wo ich hinkommen trug keiner eine Maske. Mir wurde gesagt: bei uns müssen sie keine Maske tragen. Die Ärzte kamen mir nah und redeten mit mir. Null Schutz.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor.
Das verstehe ich! Da würde ich mir auch verarscht vorkommen!!

Ich war die ganze Zeit über in keiner Artzpraxis - neulich habe ich aber meine Hausärztin aus der Praxis kommen sehen und ihre Maske abnehmen. Sie trug sie also während der Sprechstunde. Wie die Patienten das handhabten, weiss ich nicht.
Das war vor einer Woche. Wie es jetzt ist - keine Ahnung.
Ich brauch Rezepte, die werde ich telefonisch bestellen, hoffentlich geht das noch.

Werbung:
Ich habe Blutgruppe A.

Gibt es Corona eigentlich noch? Ich hatte heute zwei Arzttermine und überall wo ich hinkommen trug keiner eine Maske. Mir wurde gesagt: bei uns müssen sie keine Maske tragen. Die Ärzte kamen mir nah und redeten mit mir. Null Schutz.

Das ist wirklich seltsam... (n) Ich hatte mehrere Arzttermine in der letzten Zeit und überall gab es viele Maßnahmen, die getroffen wurden.
Gestern erst war ich bei einem Arzt, wo mir das sogar etwas zu extrem war.
Masken haben auch alle getragen.

Mir ist nur aufgefallen, dass in den Öffis wieder immer mehr ohne Maske fahren, oder diese nur zur Hälfte aufsetzen.

Wenn ich denn meine wüsste.
Nein, ich gehe deshalb nicht zum Doktor.

Gruß

Luca

Also hast Du noch keine OP hinter sich gebracht. Oder alternativ, man teilte Dir Deine Blutgruppe nicht mit.

Vor einer OP kommt zuerst internistische Vorbereitung/Freigabe dran, und in Ö. gehört dazu Blutgruppenbestimmung, falls sie noch nicht bekannt ist.

Ich habe Blutgruppe A.

Heißen Deine Ärzte Dr. Schiffmann und Dr. Wordag?:D

Werbung:
Also hast Du noch keine OP hinter sich gebracht. Oder alternativ, man teilte Dir Deine Blutgruppe nicht mit.

Vor einer OP kommt zuerst internistische Vorbereitung/Freigabe dran, und in Ö. gehört dazu Blutgruppenbestimmung, falls sie noch nicht bekannt ist.

Das einzige, was ich in Richtung OP hatte, war vor zig Jahren ein Metallstab, den man mir durch die Ferse geschoben hat, weil ich in Streckverband sollte, wegen eines Beinbruchs.
Das war so eine 10min. Sache, rausgeholt hat man den dann hinterher, Gott sei Dank, ohne Narkose.
Kann mich auch bei meiner direkten Familie nicht daran erinnern, dass jemand je ne OP gehabt hat.
Toi, toi, toi, vielleicht werde ich meine Blutgruppe nie erfahren.

Gruß

Luca

Zurück
Oben